Beiträge von Bass 305

Es sind 0 € Startguthaben auf dem Stick. Auf der Rechnung des Shops steht zwar, dass es 5 € wären, es sind aber 0 €.
    Verramschen des Sticks ist nicht, da er einen Netlock hat, zumindest steht auf der Schachtel, dass der Stick nur mit einer O2 Loop Sim-Karte funktionieren würde. Natürlich gibt es Möglichkeiten diesen Aufzuheben, diese sind jedoch nicht legal.

Zitat

@bass305: wenn die Shops schnell waren haben sie noch vor der Inventur welche bestellt und auch noch bekommen.

Allerdings scheint es so zu sein, dass das Packet gar nicht so gerne von den Shops verkauft wird. Als ich heute vor einer Woche in einem O2 Laden nach diesem Prepaid-Stick-Angebot fragte machte die Verkäuferin den Eindruck, dass sie noch nichteinmal von diesem Stick weiß.
    In dem Laden wo ich meinen Stick bestellt und auch bekommen habe, war dies soweit ich das mitbekommen habe der einzige Stick, den der Laden bestellt hat. Nachdem laut Aussage des Verkäufers sie an einem solchen Prepaid-Angebot nicht viel verdienen, vermute ich, dass sie den den Prepaidstick lieber gar nicht anbieten, sondern lieber das Internetpack L als Vertrag verkaufen. Dieser Gedankengang deckt sich auch mit dem Beitrag in dem ein O2 Laden behauptete, dass dieses Stickangebot bald wieder zurückgezogen würde, da es ein Verlustgeschäft wäre.

Zitat

Naja dann halt ab in den Shop und das Ding kaufen....oder geht das nicht?

Die Shops werden das Ding erstmal bestellen müssen, da aber bald Inventur ist, sieht es erstmal schlecht aus. Irgendwo im Thema stand der genaue Tag, soweit ich noch weiß, war es der 20. Oktober.

Zitat

Hallo liebe Leute,
    ist mein erster Loop-Versuch überhaupt, daher bin ich totaler Neuling mit prepaid. Habe mir den Loop Surf Stick bestellt, einen Tag später war er da.
    Jetzt das Problem: ich komm mit dem Ding einfach nicht ins Netz, obwohl doch ein Gratismonat Internet L aufgebucht sein soll. Wenn ich in diesem Proggi, Mobile Partner, auf das Internet-Symbol klicke, kommt lediglich der Hinweis, mein Konto aufzuladen. Ich dachte das is für den ersten Monat Internet-Flat nich nötig?? Sende ich an die 5667 "Status" oder auch Status InternetL", kommt "SMS kann nicht verarbeitet werden". Es macht mich wahnsinnig!
    Was mach ich falsch?

Hast du das Ding per Post bestellt? Vielleicht muss es er erst noch aktiviert werden, denn auch mit 0 € Guthaben kannst du die SMS mit "Status" senden und erhälst dann deine gebuchten Packs.

Täusche ich mich oder findet man das Surfstick-Angebot für 70 € gar nicht mehr auf der o2-Seite? Der Link dazu findet sich hier im Thread, über welchen man zum Angebot kommt, auf der Seite sehe ich aber nichts, oder bin ich blind?

Man erhält zusammen mit dem Stick eine ganz normale O2 Rufnummer. Beim Stick ist auch Loop Informationsmaterial beigepackt, dass sich auf Handys bezieht. Diese Karte sollte sich also wie jede andere Karte auch zum Telefonieren eignen.

Zitat

Außerdem beherrscht der E169G UMTS900, was eine wesentliche Rolle beim künfitgen UMTS-Ausbau spielen wird.

Also auf dem akutellen Surfstick von O2 steht 850 / 900 / 1800 / 1900 / 2100 MHz. Wieso sollte er dann die 900 MHz nicht nutzen können?

Ich habe den Stick aus dem Prepaid-Paket in Betrieb genommen und folgende SMS bekommen:

Zitat

Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 Internet Pack L wurde leider noch nicht aktiviert! Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch.

Außerdem zeitlich 20 Sekunden danach kam diese SMS

Zitat

Lieber o2 LOOP Kunde, für Sie wurde aktiviert: Surfstick Promotion. Laufzeit: 10.10.2008 bis 10.11.2008. Ihr o2 LOOP Team

Beide SMS kamen "rückwirkend", also waren von O2 schon längst abgeschickt worden, bevor ich mich das erste mal verbunden habe.

Wie soll ich das nun verstehen? Surfen kann ich jedenfalls damit. Guthaben kann es nicht abziehen, da das auf 0 € steht.

Zitat

Sofern jemand einen Shop in Berlin kennt in dem das Produkt schon verfügbar ist bitte melden.

Am besten du bestellst den Stick bei einem Shop, so wird es wohl am schnellsten gehen. Aber damit solltest du dich beeilen, da bald Inventur ist und dann kriegen sie erstmal nichts mehr rein, wie schon weiter oben geschrieben.