-
habe schon ein bissl gesucht, aber nicht gefunden: hat einer von euch ein bild, wie das k700-display bei eingang einer sms mit anruferfoto ausschaut?
(mich interessiert: auch so großer text dabei wie bei t610, wie scharf und wie groß bild)
schönen gruß, faxe
-
danke für die schnelle antwort. ich bin da zwar kein fetischist, der 600 stunden standby braucht, finde es aber schon praktisch, wenn man mal übers wochenende verreisen kann, ohne das ladegerät mitzunehmen.
reicht da der standardakku, wenn man zb. ne stunde telefoniert und einige sms schreibt und vielleicht mal ein, zwei fotos macht? mp3 ist nicht mein hauptziel.
gruß, faxe
-
servus, eine frage: hat jemand das gx-30 mit dem (teuren...) 1100 mAh Akku? Bringt das echten Fortschritt und ist der schwerer? Die kurze Akku-Zeit wäre für mich Hinderungsgrund (allerdings sind 69 euro natürlich happig bei vodafone).
gruß, faxe
btw: nerven die Klapphandys nicht, wenn man einen sms-wechsel hat und immer wieder aufklappen muss, wenn man nicht damit rechnet, dass noch antwort kommt?
-
die quote zumindest war gut (beim ersten mal kein wunder):
2,46 mio, 22,5 Prozent.
-
tastatur
mal ne frage, habe schon die suche bemüht, aber noch keine anschließende antwort gefunden.
bei dem dummy im vodafone-laden fand ich die tastatur extrem bescheiden (die tasten sehr flach, schlechter druckpunkt, schwer vorstellbar, wie man da was tippen soll). ist das irl auch so?
-
was wiegt denn der flip? und verkratzt es ohne nicht?
-
hat sich erledigt
auf der homepage taucht ja jetzt das p900 wieder auf. wisst ihr, ob es tatsächlich lieferbar und in den läden vorhanden ist?
edit: pardon, nicht genau hingeschaut. steht dabei: voraussichtlich lieferbar ab ende mai
-
verstehe ich das eigentlich richtig, dass man beim ipod den aku nicht austauschen kann, wenn er mal nach ein paar jahren nix mehr taugt?
edit: und wo ich schon dabei bin, vielleicht hier erlaubt: wozu brauche ich denn die docking station, die beim kleinen großen nicht dabei ist? Ladekabel und kabel zum computer sind ja dabei, wenn ich das recht sehe.
-
ich insistier mal (weil ich auch überlege, es mir bei vodafone zu kaufen): er kann es doch nicht jetzt kaufen, weil es jetzt keine gibt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Natürlich gab und gibt es das P900 bei Vodafone und kann dort auch bestellt werden, allerdings momentan nur über andere Wege als den Online Shop.
servus, kapier ich net. gibt es das handy irgendwo bei vodafone (im sinne von: ich bestelle und habe es ein paar tage später) oder kann ich es nur bestellen?
die ausgangsfrage war ja, ob jetzt nehmen oder in drei monaten. im moment schaut es aber doch so aus, als ob es die wahl nicht gibt.