servus, kennt jemand eine einfache möglichkeit, emails außerhalb von outlook zu archivieren (und zwar so, dass sie dann auch noch in der emailform da sind und ich sie später zb einfach beantworten kann)? wenn ich sie im posteingang (oder in einem archivordner im outlook) lasse, ist irgendwann mein firmeninternes speicherkontingent voll.
Beiträge von faxe318
-
-
aber vodafone hat doch gar keine p900er, oder?
-
jetzt hat sich auch das einwohnermeldeamt auf meine mail gemeldet: wie oben erwähnt reicht es, das beim beantragen zu unterschreiben.
vielen dank. -
servus miteinander, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ich einen reisepass, den ich nicht mehr finden kann, erst bei der polizei als vermisst melden muss, oder ob es reicht einen neuen zu beantragen?
-
setzt euch halt zusammen vor den computer, er sucht sich ein neues handy aus und dann macht ihr die verlängerung.
-
das ist jedenfalls kein ding, bei dem es ums verhandeln geht, sondern der standardablauf bei einer vertragsverlängerung. geht in jedem vodafone-shop und im internet
-
höm? er kann doch zu jedem zeitpunkt um zwei jahre verlängern und dabei ein neues handy nehmen. dazu muss man nicht kündigen. die automatische verlängerung um ein jahr spielt dabei keine rolle. zudem sollte er sich halt gedanken machen, ob ein wechsel in einen anderen tarif lohnt.
-
hast du schon mal versucht, nach der pin-eingabe die raute zu drücken (statt ok)?
-
ich weiß nicht, ob für se die nachfrage nach den produkten ein kriterium für die zurverfügungstellung ist...
wenn die nachfrage groß ist (t610, z900) gibt es ja meist lieferschwierigkeiten...
gruß, faxe -
die csu geriert sich in vielerlei hinsicht sozialdemokratischer als die spd, da kann ich es noch eher verstehen, wenn die leute hinfliehen, die angst vor sozial-einschnitten haben.
wofür die cdu derzeit steht, kann ich in dieser hinsicht nicht erkennen. die steuer-vorschläge sind absolut unfinanzierbar, das kann sich nur eine opposition leisten. an der regierung wäre die union auch nach meiner einschätzung keinen deut besser.