wie soll ich denn drei tasten auf einmal halten und dann auch noch einschalten.???? kannste mir das mal vormachen???
Beiträge von beate
-
-
habe ich auch schon gemacht. leider ohne erfolg.
-
Mit dieser Eingabe tut sich aber nichts. !!!!
-
Also, ich habe jetzt mal versucht mich selbst anzurufen. aber ich höre nichts. nur wenn ich den lautsprecher anmache kann ich mich reden hören. als wenn ein headset angeschlossen wäre, obwohl gar keins dran ist,
bin schon ganz verzweifelt.
ich glaube das handy ist defekt. dabei habe ich es gestern erst gekauft. -
was meinst du??? habe keine verbindungen an.
-
Guten morgen,
habe auf dem Display ein Kopfhörerzeichen, das ich nicht wegbekomme.......
Habe schon alles ausprobiert, aber das kleine Zeichen steht mitten auf dem Display und stört ungemein ..... :confused:Kann mir jemand helfen das ich es löschen kann?????
Im voraus vielen Dank
Beate -
Hallo,
habe seit einer Woche das Motorola V3xx. Bin zufrieden damit, klappt alles super gut, nur ich bekomme den Kalender nicht über Outlook syncronisiert. Wenn ich starte, versucht Outlook zu syncronisieren läuft auch irgendwie durch und wenn mann meint er hat es geschafft, dann kommt diese Fehlermeldung.
Fehlgechlagen
Kann mir jemand helfen? MIt dem Motorola v3i hatte es immer geklappt.
Woran kann es denn liegen??:confused:
-
Hallo,
die MMS Einstellungen hatte ich beim treo 750v auch nicht hinbekommen.
Was mich an dem Treo 750v immer gestört hatte, war das Grottenschlechte Dispay. :mad: Für was eine Kamera mit 1,3 Mio die für Schnappschüße nicht übel war, dann aber die Bilder auf dem dem Dispay um einiges schlechter anzusehen als am PC. Dann die Syncstation, die hat das Handy einige male nicht erkannt und dann gab es alle 5 Minuten syncronisierungen. Hat gemacht was es wollte. Ließ sich auch nicht einstellen. Dann hatte ich mir für knappe 25,00 Euro ein Windows Mobile Programm gekauft, installiert und siehe da: es ging die Lautstärcke nicht mehr zu regulieren. Nur mit einem Hard Reset zu beheben. usw..usw... Alle Daten waren hin und ich konnte wieder von vorne anfangen. :flop:
Habe mich dann am Dienstag entschlossen den Treo 750v zu verkaufen und den Treo 680 zu nehmen. Was ich auch getan habe. Komme mit dem 680er besser zurecht. Software installiert. Hardware angeschloßen und schon funkt es. Super einfach ohne jede Mühe. Macht echt Spaß. Da ich vor dem 750er den 650er besaß hatte ich "gott sei dank" die gekauften Programme vom 650er nicht gelöscht. Die laufen alle auf meinem 680er. So, das wars, was ich mal schreiben wollte.
Grüße Beate
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Ist eine gepackte Datei, welche man mit Winrar wieder entpacken kann. Dann erst kann man die Datei wie beschrieben verwenden. Eine Trialversion von Winrar findet man auf http://www.winrar.de.
CU Oliver
Hallo Oliver,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe, :top:
habe die Datei jetzt entpackt und auf das Handy geschoben. Was bewirkt denn jetzt diese Datei auf meinem Handy??? Hatte heute Morgen ein Hard Reset durchgeführt, die Software Pocketplus deinstalliert, so das die Taste für die Lautstärcke wieder geht. Was meinst du? Kann ich jetzt nochmal die Software Spbpocket plus3 installieren?
Geht durch diese Datei die Benutzung der Taste nicht verloren ?? Oder??
Grüße Beate
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Tip : http://www.spbclub.com/forum/viewtopic.php?t=1824Vielen Dank für den Tip. Leider komme ich nicht klar damit. ´Was mache ich mit dieser Datei.??? Öffnen kann ich sie nicht??? Mache ich was falsch??? Wäre toll wenn man mir nochmal hilft. Grüße Beate :confused: :confused: