hallo, habe leider die software Spb-Pocket Plus installiert und habe jetzt auch den fehler mit der lautstärke. habe dann die software deinstalliert, aber leider ist der lautstärkeregler immer noch weg. wie bekomme ich diesen regler wieder rein ohne das meine ganzen sms eingang und ausgang alle gelöscht sind?? kann mir jemand helfen. habe heute früh ein backup gemacht. weiß aber nicht wenn ich ein hard reset durchführe ob alles weg ist???
grüße beate :confused:
Beiträge von beate
-
-
o.k. Vielen Dank.
Habe ich auch gerade entdeckt.
Aber was ist mit der Uhrzeit??
:confused:Grüße Beate
-
Hallo Thomas,
das syncronisieren ist o.k. Das klappt gut. Ich meinte eine Software für den PC. Damit man die ganzen Daten nicht ins Handy eintippen muß, sondern auf dem PC und dann ins Handy syncronisieren.
Dann habe ich noch ein großes Problem: Meine Uhrzeit im Handy stimmt nicht. Ich kann keine Termine auf 13,00 bis 24,00 setzen es wird immer 1.00 oder bis
12.00 eingestellt. Habe schon alles probiert. PM, AM egal was ich einstelle, ich bekomme keine deutsche Uhrzeit.
Kannst du mir da nochmal helfen?
Grüße Beate -
Hallo,
habe mir gestern auch den Treo 750 gekauft. Vom Display bin ich nicht begeistert, aber der Rest ist o.k.
Zu meiner Frage: Hatte vorher den Treo 650 mit Software für den PC. Da konnte ich meine Termine ect. eintragen, syncronisieren und schwubs waren sie alle im Handy. Gibt es zu dem Treo 750 auch so eine Software?? Oder kann ich die Software vom 650er für den 750er benutzen? Wenn ja, wie ? geht das ??
Wäre toll wenn mir jemand antworten könnte. :confused: :confused:
Grüße Beate
-
Treo 750 v mit Eplus Karte?
Hallo Ihr alle,
möchte den Treo 750 v mit einer Eplus Karte nutzen. Kann man die Emaileinstellungen so ändern, das ich meine Emails von Freenet laden kann?
Wäre toll wenn mir jemand hilft. :confused:
Grüße Beate
-
Habe alles nach deiner Anweisung gemacht. Die versteckten Ordner habe ich auch gefunden. Habe sie kopiert auf die neue Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Software installieren möchte heißt es :: AKTUALISIERUNGSFEHLER
Schade, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

Grüße Beate -
:top: wo finde ich die denn?? :confused:
-
hi, du meinst das kartenlesegerät?, ging auch nicht.
habe die ordner auf den pc gezogen und dann in die neue karte.
aber wie schon gesagt, es wurden nur die fotos kopiert.
was auch sehr komisch ist, alle themen die ich auf karte hatte kann man auch nicht wieder kopieren. aber trotzdem vielen dank für deine hilfe.
grüße beate -
Hallo,
besitze ein nokia e61.
habe mir vor 3 monaten das programm "best full creen caller" gekauft, auf die speicherkarte installiert und es lief prächtig. jetzt mußte ich mir eine neue speicherkarte kaufen und wollte das programm von der einen auf die andere karte kopieren. aber egal was ich mache, es werden nur die fotos kopiert aber das programm finde ich nicht mehr. nehme ich die alte karte ist es wieder da. wer kann mir sagen wie ich das programm und ein paar spiele die auch gerne wieder hätte auf die neue karte bekomme???
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
grüße beate :confused: :confused: -
Hallo,
das Problem habe ich auch. Wenn ich das Video abspielen möchte kann das Handy nicht das Format erkennen.
Kann uns einer helfen????
Grüße Beate