Muslime beten fünf mal am tag gen (Richtung) Mekka.Es gibt einige Programme die die Uhrzeit der jeweiligen Gebete berechnen und ein Kompass von Haus aus mit an Bord haben.
Beiträge von Lanfriki
-
-
Taskman
von Epocware (beta) -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
Da gibt es die Links. Sind zwar noch betas aber ich habe den vBoy (Gameboy und GB Color) und der läuft super. -
Achso! Das heisst wenn ich Smilies verwende darf ich dicke Sprüche klopfen?
Du hättest deinen Einwand auch diskreter einbringen können.
Wie auch immer. Ich entschuldige mich und nu' Schluß is'.
-
Ich kenne nicht alle Nokia Handys Auswendig! Ich dachte das Programm wäre ein Java Programm. Wie dem auch sei, war nur gut gemeint. Brauchst nicht gleich so blöd daherzureden. :flop:
-
-
vBoy Symbian 1.3 beta for S60 3rd Gameboy Emulator (Beta)
vNes Symbian 1.6 beta for S60 3rd NES Emulator (Beta)
-
-
Hi Leute. Eine kurze info zu TomeRaider. Ich habe an den Support eine mail geschrieben über die Verfügbarkeit des ebook readers für die 3rd Ed. und bekam folgende Antwort:
Hi There,
Thank you for your interest. We currently do not have TomeRaider version for Symbian OS 9.1 series. We will consider it as a upcoming versions. Would you be interested in being a beta tester of this version?
Please let us know if you are interested. We highly value your suggestions. If you have any questions, please don't hesitate to contact us.
Best wishes,
-
Also, auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen. dort kommen alle ebooks rein die du lesen willst. Bei der Wickipedia Version 1.8 vom 20.3.2006 ist es so das das ebook einen Unterordner mit dem Namen subdocs hat (wegen der Größe). Du musst nun -wenn du denn diese Wickipedia version hast- die Datei "Wickipedia.prc" und den Ordner "subdocs" in den Ordner ebooks kopieren und den Ordner subdocs mit dem Attribut versteckt versehen (damit nicht alle im subdocs enthaltenen prc dateien in der ebook liste von Mobipocket zu sehen sind.