Beiträge von Lanfriki

Entpacke die ZIP-Datei auf deiner Festplatte.
    Inder Readme sollte eine Intallationsanleitung vorhanden sein.

Hier mal zusammengefasst:
    Die prc datei und den Ordner subdocs auf die Speicherkarte mit einem Kartenleser unter E:/ebooks kopieren. Auf den Ordner subdocs rechtsklicken und unten die Option Versteckt wählen. Mobipocket starten und Wikipedia auswählen.

Fertig.

Das Programm nennt sich Home Media Server und ist in einem Thread über 3rd Edition Software verlinkt (einfach mal die Suce im Forum oder Google verwenden).

Ich habe zwar das Programm am Laufen kann aber nicht so recht eine Verbindung über meinen Router (Zyxel) aufbauen - obwohl Upnp fähig.

Hab es mittlerweile aufgegeben, vielleicht liegt es nur an dem Router.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.

Bisher gings bi mir auch mit der GPS-Maus von Nokia. Wie lizensiert?!

Mit älter mainte ich eigentlich die Versionen für Symbian OS 6/7/8, halt ältere Handymodelle. Die Funktion um den Bildschirm zu drehen gibts nur bei der Vollversion. Und nur nebenbei schon für die Arbeit der core version verdient der typ schon die 5€ also einfach die 5€ zahlen und selber die Vollversion probieren.

Dies ist nicht die skinnable keymap der Vollversion sondern eine auf Text-Datei basierte keymap d.h. so wie es da steht einfach eine Text-Datei erstellen mit dem obigen Inhalt (für doom2.wad jedenfalls).

Zum Fullscreen: Die ältere Version hatte diesen Fullscreenmodus, da aber die neueren Handys eine höhere Auflösung haben braucht es diese nicht mehr (Bei dem Fullscreen wird der Inhalt gestrecht) aber es gibt die Möglichkeit den Bildschirm zu drehen.

Auszug aus der Hopage von Mertama/C2Doom:

Q: Where to copy a WAD in core version?

A: By default in your memory card "\wads\doom1.wad"

Q: How to play other than doom1.wad?

A: Copy a file doomexe_info.txt in MMC root, the file should have a [wad] section which is followed by a needed WAD file. That file should also contains a [keymap] section which then defines keymappings for phone. E.g.
    [wad]
    e:\wads\doom2.wad
    [keymap]
    106=51
    136=164
    122=54
    121=52
    106=51
    23=53
    22=53
    11=50
    10=49
    5=55
    2=48

PS: Ich habe dies jedoch selber nicht auprobiert. Ich hab die Vollversion auf meinem N80 laufen es läuft sehr gut mit vielen wads.

Ich habe eine Antwort auf meine mail erhalten. Das Programm ist bereits für die
    3rd Ed. portiert und ich werde vorraussichtlich betatester. Ich werde euch noch auf dem Laufenden halten.

Solution ist umfangreicher Taschenrechner mit vielen mathematischen Funktionen.

Das Programm ist für die 3rd Ed. nur als Java erhältlich, doch sogar in dieser etwas abgespeckten version ist das Programm mit den Taschenrechner-Funktionen sowie dem Graph-Tool einigen anderen Programmen weit überlegen.

PS: Ich habe dem Support eine mail bezüglich der Portierung zur 3rd Ed geschickt jedoch noch keine Antwort erhalten. In der Vollversion (die noch nicht für 3rd Ed verfügbar ist ) sind noch Matrizenrechnung (A+B, A-B, A*B, A^-1, det A), Lösen von Linearen Gleichnungssystemen, Integration (bestimmtes I) und noch vieles mehr enthalten.

Ich hoffe das bald die Vollversion für mein N80 rauskommt.