Also ich hatte auch mal so ein Problem mit dem NSU. Ich habe den PC Suite, mit rechte MT im System Tray, beendet und dann den NSU neu gestartet.
Beiträge von Lanfriki
-
-
-
Also bei mir klappt es mit dem O2 und dem GMX account. Ich benutze aber für die Verbindung nicht O2 Internet sondern Genion Web. Mit O2 Internet geht bei gar nichts, auch nichts mit dem Browser. Könnte sein das diese Verbindung für den Onlinezugang mit einem anderen Gerät wie mit einem Notebook o.ä. vorgesehen ist.
-
Ich hab gerage den Updater gestartet und das Programm hat sich erstmal autom. auf die Version 1.1.25en aktualisiert. Dann hab ich mal so zu Spass mein N80 engestöpselt und statt "No Update av..." steht jetzt irgendwas von "ist zwar aktuell aber Sie können Neuaufspielen" oder so (natürlich un EN und nur sinngemäß). Also bald, wenn eine neue FW rauskommt, wirds wohl auch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Ich würde sagen NOKIA soll erst mal Geräte bauen die ordentlich laufen und nicht wie mein N93 / 2Wochen und dann seit August bis heute in der Reperatur. Wenn das N93 noch nicht ausgereift ist (von 20 Geräten gehen 7 wieder zurück wegen Fehlern) muss derjenige blöd oder mit dem Klammersack gepudert sein der sich ein N95 holt. Oder er kauft sich noch ein 2.Handy damit er die Reperaturzeit von über 7 Wochen überbrücken kann.NOKIA DISCONNECTING PEOPLE
Also ich habe z.B. ein N80 ausser das ich einen FW-Update machen ließ hatte ich mit dem Gerät noch keine Probleme (eigentlich auch vor dem Update nicht wollte aber aktuell sein). Wenn du ein Sonntagsgerät erwischt hast oder überhaupt eine Sonntagscharge dann ist das natürlich Pech. Gerade beim N95 soll die Build-Quali (Slider, allg. Verarbeitung etc.) sehr gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es hat 9.3 (siehe 1. Seite)ICh glaube das stimmt nicht ganz. Das N95 ist Symbian 3rd Ed. mit FP1 und dies ist Symbian 9.2 (Link s.S.17).
PS: Wäre ja auch sonst blöd wenn die von 9.1 auf 9.3 springen oder FP2 vor FP1 rausbringen würden.

-
Hier ein Link mit dem Web Browser for S60 2.0 (das im N95):
http://www.s60.com/business/pr…andtechnologies/webrowser -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heckbock
dann als antwort von ron sommer;ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.
die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!
gr.
also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
SlovoEd ist und war noch nie kostenlos!! Und Cracks sind hier nicht erwünscht!!!!Slovoed ist/war free of charge (kostenfrei). Ich benutze Slovoed nun schon über zwei Jahre (kostenlos) und alles ist in Ordnung bzw. da ist kein Crack oder irgenein Trick dabei. Jeder Kann Sloved auf sein S60 installieren (natürlich auch die Wörterbücher für sich) und kann es verwenden. Ich weiss aber nicht was man für extras bekommt wenn man die Wörterbücher kauft.
Hier der offizielle Link von Epocware: http://nokia-n71-software.epocware.com/index.html
PS: Er hat ja nichts von gecrackter Software geschrieben, und wenn du nicht weist wie Slovoed mit der Trial version verfährt kann er doch nichts für deine Unwissenheit und Ignoranz (die letzten Worte daher, weil Du ihn beschuldigt hast gecrackte Software zu benutzen).
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Der Y-Browser wurde auf Version 0.75 geupdatet. Leider stehen auf der Seite des Programmieres keine Neuerungen.....- shortcuts are working using "Pen" as "Shift"
- ask on exit can be set to No
- smallerdelay (and scrollbar) when entering folders
- excelent "search file" function
- Mail-Ordner-Zugriff (Eingang, Ausgang, Entwürfe ...)