-
Zitat
Original geschrieben von Cuoreazzurro
Danke für deinen Link habe es gerade dort mit einer Vertragsverlängerung bestellt für 158,90 EUR, mal gespannt wann es kommt :top:
Gruß
Pasquale
Alles anzeigen
bitte bitte 
nur der "Gron" der hat es mal wieder wo anders bestellt.... 
First-HandyShop.de hat es natürlich noch nicht am start...wäre auch zu schön gewesen... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Was meint ihr wo sich der Preis ungefähr einpendeln wird ?
Icke denk ma anfänglich nicht weit unter 500€ und später mit der zeit nicht tiefer als 350€... Aba liegt ja auch immer an den Verkaufszahlen, ob es bald schon einen Nachfolger gibt und was die Konkurenz so aufn markt haut.
Fakt ist, das handy spielt in der obersten Oberliega und so wird dann auch der preis sein. Mittelklasse-Handys sind für die breite Masse, FirstClass-Handys für die "oberen 10.000" (um es mal etwas zu überspitzen) 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass der Freenet-Shop auf der Hohestrasse in Köln, das Omnia ab morgen verkaufen soll.
Dies hat mir zumindest der Geschäftsführer heute Mittag gesagt, als ich da vorbei schaute.
An der Tür hängt auch ein großes Plakat mit dem Samsung Omnia.
Hoffe mal die anderen Shops werden dann auch beliefert.
Habe mein Omnia auch bei Fonmarkt bestellt.
Alles anzeigen
Ui...wer mag da morgen vorbei gehen und eins klau....fen 
ich werd bei first-handyshop.de bestimmt noch 2 wochen drauf warten dürfen..wenn das mal ausreicht....
Ab morgen is mein Handyvertrag ausgelaufen... :eek:
-
Lieferzeit
Bei mobile-profi.de steht:
"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. (voraussichtlich lieferbar 31.07.2008)" letzte Aktualisierung: 31.07.2008 07:58
Bei cyberport.de steht:
"Lieferzeit: 2008-08-07" letzte Aktualisierung: 31.07.2008 10:33
alle andern Shops machen keine genauen angaben...kann man jetzt von halten was man will 
-
hab mal wieder ne mail an first-handyshop.de geschrieben...hier die Antwort:
"Sehr geehrter "Gron",
vielen Dank für Ihr Interesse am First-HandyShop.
Derzeit erwarten wir die Erstauslieferung des i900
durch den Hersteller.
Sobald die Lieferung eintrifft, werden wir Ihr Handy
versandfertig machen und es per UPS an Sie
verschicken."
Wenn man wüsste wann es eintrifft...aba sonst klingt es so, als gehöre ich zu denjenigen die bei der ersten Lieferung bedacht werden... :top:
-
4phones.de Newsletter:
"Samsung i900 Omnia ab August im Handel
Samsung bringt sein Fulltouch-Smartphone am 06. August 2008
in den Handel. Zum Start wird es sofort bei allen
Netzbetreibern erhältlich sein. Der Neuling möchte mit
Businessanwendungen und umfassenden Multimedia-Tools beim
Publikum punkten. Zum Leistungsumfang zählen neben einem
integrierten GPS-Modul auch der Datenturbo HSDPA mit bis zu
7,2 Mbit/s. Der großzügig bemessene interne 8 GByte Speicher
kann durch microSD-Karten verdoppelt werden. Wie schon das
SGH-F480 verfügt das Samsung i900 Omnia über einen großen
Touchscreen und eröffnet seinem Anwender mit der TouchWiz-
Software die Möglichkeit, das Menü nach den eigenen
Vorstellungen zu gestalten.
Nicht nur für Hobby-Fotografen dürfte die integrierte 5-
Megapixel-Kamera interessant sein. Mit Autofokus,
Bildstabilisator, Panorama-Funktion, Wide Dynamic Range,
Gesichtserkennung, Smile-Shot, Geo-Tagging und
Videobearbeitung werden zahlreiche Funktionen aus dem Bereich
einer kompakten Digitalkamera geboten. Als Betriebssystem
kommt Microsoft Window Mobile 6.1 Professional zum Einsatz.
Angetrieben wird das Samsung i900 durch einen Marvell PXA312-
Prozessor mit 624 MHz. Das Samsung i900 Omnia ist ab dem 06.
August für 649 Euro erhältlich."
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Solche Probleme gibt es zumindest bei Windows Mobile 2003 - z.B. hatte das T-Mobile SDA II eine höhere Auflösung als das SDA. Bei einigen Programmen war dann die Bildschirmausgabe klein in einer Ecke und nutze das Display nicht aus.
Ciao,
Le Bodo
Gut das 2003 schon 5 jahre her ist 
Ich denke mal das es heute nich mehr das problem sein wird... und selbst wenn..dann nutzen halt nen paar programme nicht das Display aus..ich denke is nich wild. Wer ne Eierlegendewollmilchsau haben will, muss sich selbst nen Handy löten...oder sich doch nen I-Phone kaufen...die tun wenigstens immer so und 80% der Konsumenten glauben der Marketing Maschine :p 

-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Denkt Ihr nicht dass Android dann auch mit passender Hardware ausgeliefert wird?
Da es bis zur Auslieferung von Android noch etwas dauert, wird die Technik wieder etwas weiter fortgeschritten sein und Android wird dann auch in aktueller Hardware verpackt werden.
Wüsste jetzt nicht warum jemand mit sowas einen solchen Aufwand betreiben sollte.
Und am besten ist es erstmal zu warten bis man das i900 auch in Händen hält und dann mit einem evtl. verfügbaren Android vergleichen kann!
Es muß nicht unbedingt sein dass Android besser wird als WM, Apple hat es beim iPhone OS auch nicht geschafft WM zu überholen.
Also, erstmal abwarten, Gerät kaufen und dann solche Fragen stellen 
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
gerät is ja schon bestellt
wie gesagt, war nur so ne theoretische Frage...und was Hardware angeht, wird im nächsten halben jahr in dem auch Android erscheinen wird, es sicher keine große Verbesserung geben...bis auf vielleicht die Spielerei mit Handybeamer, ne bessere display auflösung und 8 MP Kameras... 5mp is ja schon Auslaufmodell :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bezweifele dass dies so problemlos möglich ist.
Denn überleg mal woher Andorid denn z.B. wissen soll wie es genau die Kamera anzusteuern hat etc.
Dein Einwand is schon logisch, aba nehmen wir mal an das Omina wird ein Erfolgsschlager und Android das bessere Betriebsystem, dann wird es doch bestimmt findige Menschen geben, die Android auf das Omina anpassen können. Android hat ja den vorteil Open source zu sein...
Ging mir jetzt erst mal um die rein theoretische Möglichkeit...
:top: