-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Bei mri das gleiche, allerdings ist´s bei mir noch nicht angekommen :mad:
Naja, mal sehen wird dann wohl erst morgen werden.
Was ich im Moment ziemlich ärgerlich finde, ist dass die aktuelle Firmware noch ziemlich verbuggt sein soll. Da lohnt es sich doch eher wieder auf ein Gerät aus einer aktuelleren Charge zu warten, da Samsung ja keine Möglichkeit anbietet, Firmwareupdates selber durchzuführen.
Na gut...aba man weiß ja nie wann die neuen veränderten Chargen rausgehen...du kannst nen monat warten und pech haben, oder ne Woche warten und glück haben..
EIgentlich is morgen ja erst der offizelle verkaufsstart und somit denke ich, werden in diesem Monat die Handys noch mit der "alten" Firmware aufn Markt kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Bei handyattacke steht seit heute morgen um 10uhr
"Ihre Bestellung ist versandfertig und wird heute an den Paketdienst übergeben. Sobald wir die Paketnummer vom Paketdienst erhalten haben, finden Sie diese hier als neuen Status und können den Verlauf des Paketes online verfolgen. Sie erhalten die Paketnummer auch separat per E-Mail."
Kann ich damit rechnen, dass es morgen ankommt? Hatte eigentlich Expressversand gewählt, aber der Status verunsichert mich etwas o.o
also wenn die heute nachmittag dem Packetdienst übergeben haben, dann ist es heute abend im Postzentrum und mit viel glück heute nacht auf der strasse und somit morgen um 6 UHr in deinem verteilerzentrum und dann auch morgen bei dir.
Wenn du Pech hast, liegt es noch nen halben tag im Postzentrum, dann kriegste es erst Mittwoch :top:
-
bei mir is immer noch nix in Sicht...firsthandy-shop.de hat wohl immer noch keine lieferung bekommen...dauert bestimmt noch Wochen...
Naja besser warten als kein Akku dabei zu haben...
*sorry*
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Das möchte ich auch mal wissen.
Falls mal ein update kommt, wie läuft das dann ab bei Samsung?
Händler? PC? - oder gibts viell. grundsätzlich keine updates?
also ich weiß nicht ob von Samsung offiziell welche geben wird, aba es gibt ja da son Board wo man von usern modifizierte bekommt...einfach mal googlen...so wörter wie "Samsung" & "Stuff" bringen einen da weiter... 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Würde mich auch mal interessieren und vorallem ob videos die man macht mit stereo ton aufgezeichnet werden.
Videos werden in stereo aufgezeichnet...das kann ich mit sicherheit sagen...stand auf handy-inside.de
wie das mit dem normalen Sound angeht kein plan, aber ich denke mal das sieht da genauso aus...denn wenn man schon Videofilme abspielen kann, dann werden die doch kein mono-lautsprecher einbauen... :eek: :top:
-
auf der samsung-page is das i900 jetzt das beliebteste Handy...mal schauen wie viele man am ende dann wirklich damit rumlaufen sieht...eigentlich mag ich es ja nicht nen Massenprodukt zu haben..aba nun denn 
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Servus.
haben hier alle das Omnia mit 8gig bestellt? Hat es jemand schon mit 16gig gefunden. Ich finde es nämlich nur mit 8.
Danke und schönen Abend noch...
schauste hier
aba bisschen teuer.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
*hust*
Ist schon seit über ner Woche gelistet glaubsch und wurde schon gepostet 
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=amazon#post3183615
edit:
Wieso denn 3 Wochen?
edit: Bei mir ist es die Tasche geworden
Alles anzeigen
Die Tasche sieht auch nice aus... :top:
naja drei wochen hab ich jetzt mal so gesagt, weil first-Handyshop.de immer noch keine lieferung erhalten hat...und nehmen wir mal an die würde echt nächste woche kommen, dann hab ich das Handy übernächste woche...wären als schon mal 2 wochen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Wo kann man da nen Handy bzw. Größe auswählen?
edit: ah schon gesehen
Welches findeste denn da stylisch?
Hier gibts 12 Schutzfolien für 1,85€ +1,80€ Versand xD
ich hab mir diese Tasche bestellt:
Tasche :top:
Handy dauert aba noch 3 wochen bis es kommt :o
-
naja...aba kauft man sich nicht besser ne tasche fürs Handy...ich mein man will ja auch das restliche gerät vor Kratzern schützen..hab ich zumindest bis jetzt immer so gehalten.. :top: