Beiträge von Gron

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Heute morgen vom Kabel getrennt und nach ein bisschen rumspielerei und SMS schon 1 Balken weg ! :-(

Das Prob hatten wir schon mal hier ;-).
    Möglichkeit 1: Akkuanzeige is sehr ungenau und wird hoffentlich nachgebessert
    Möglichkeit 2: Da das bei dir erst der erste Ladezyklus war ist der Akku noch nicht bei 100% seiner Leistung. Meist dauert das 2-3 Ladezyklen (also voll aufladen, ganz leer machen usw.) ;)

mach mal Handy aus und dann wieder an....kann sein, dass du dann wieder all Balken unterm Dach hast! :D;)

Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Lohnt es sich eigentlich wegen einer Tasche oder Handysocke im Mediamarkt vorbeizusschauen oder kann ich mir das sparen (keine Auswahl, zu teuer etc.)?

Ursprünglich wollte ich auch irgendwo eine bestellen, allerdings fliege ich am Sonntag in den Urlaub und bis dahin wird mich wohl kaum eine Lieferung erreichen.

kein plan ob TeuerMarkt/MediaBlöd denn schon was passendes im Angebot hat...aba wenn du heute noch vor 12 uhr mit nachnahme ne Tasche bestellst und die geht heute/morgen raus,dann hast du sie morgen/übermorgen! ;)

:D icke verstehe... ich kenn eigentlich beide nich...hab bis jetzt ohne Navi gelebt..mh...dann muss ich wohl mal beide antesten...
    Danke für die Info :top:

Mein Handy sollte heute auch kommen...mal schauen...
    aba schon mal ne frage vorwech:

Ich hab hier noch ne neue TomTom Navi Software für WM rum fliegen...ist die grundsätzlich besser als die Route 66 oder is das Latte wie Hose? ;)

Na wenn die Asiaten von zu hause aus die Firmware updaten können, dann wird es der rest der Welt auch erlaubt sein ;)
    Die anders farbige backside können sie schön behalten....man is doch froh, dass das Handy nicht wie ein i-phone aussieht... :D

Zitat

Original geschrieben von BlizZzarD
    Weiß jemand wo man dieses original Lederetui für das I900 bekommen kann?

wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:

http://www.raedan.de/ :top:

wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! ;)

so first-handyshop.de liefert jetzt auch aus. Mein Handy ist auf dem Weg. Werde es wohl Freitag oder Montag haben.
    Ich denke nicht, dass es sich hier um "Beta Versionen" handeln. Samsung hat es nur wie alle anderen Hersteller gemacht: 90% fertiggestellte Software an den Kunden ausliefern und später all das nachbessern was so beim Kundencenter reinkommt.
    Hoffen wir mal,dass ein Update von zu hause aus möglich ist...Bei dem Preis und der wertung als firstclassHandy sollte das aba doch schon drin sein.

Ich hab bei first-handyshop.de den Vertrag so wie du ihn haben willst auch bestellt mit der zusatzoption 5€ für die Hardware monatlich. Die 5€ gelten nur für die Vertragslaufszeit von 24 Monaten! :top:

Zitat

Original geschrieben von JulesWingfield
    Hallo

Fand dieses Angebot auch besser als das zuvor vorgestellt. Ich frage mich allerdings, wenn man ein solches T-Mobile Angebot für 0,- € in Anspruch nimmt, ob man dann auch das Omnia auch mit anderen SIM-Karten anderer Netzbetreiber nutzen kann oder ob das Gerät über die Erstlaufzeit an den Ursprungsvertrag gebunden ist.

LG
    Jules

Davon kannst du stark von ausgehen (besonders wenn das handy wie in diesem Fall sehr stark subvensioniert wird)...aba es gibt bekanntlich immer mittel und wege um sowas zu umgehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    Die haben aber noch bessere Angebote.
    Handy für 0 €, keine Anschlussgebühr und 9,95 € GG, sind knappe 240 €, so günstig habe ich es noch nirgends gesehen.
    Bin gerade echt am überlegen, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen.

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=329&t=102&ac=

Gibts da irgend nen Haken?

also wenn man den vertrag ohne in nutzen zu wollen (also nur günstig das handy abgreifen) dann is das nicht schlecht. Nur wenn man den Vertrag nutzen will, dann würde ich abraten, denn die Freiminuten gelten nur für NetzInterne und Festnetz Gespräche. Andere Handynetze kosten und das nicht zu kapp (59 cent/min)

oder man gibt ein paar mehr € aus und schaltet die option frei:

"1 Freiminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Die Fremdnetzoption (auch Gespräche in andere Mobilfunknetze sind in den Freiminuten enthalten) kostet im TIME-Basic 2.50 € und ist nachträglich an der Hotline oder im Online-Kundencenter bestellbar."