Beiträge von Gron

Zitat

Original geschrieben von danielITA
    Alles klar, Danke!

bei mir steht schon zum 3. mal sortierung im Logistikzentrum.

Gruß

ich könnte mir vorstellen: 1. in österreich 2. in deutschland 3. bei dir in der Stadt..

Päckchen befindet sich im Logistikzentrum von DHL und wird wohl nun nach Land/Bundesland/Stadt sortiert. Wenn das heute stand, dann wird es morgen nacht (also von Sonntag auf Montag) auf die Strasse gehen und dann am Montag wohl aber ehr Dienstag bei dir auf der Matte liegen. ;)

Meist: von Österreich nach Deutschland 1-2 Tage
    Von Deutschland zu deinem Heimischen LogZentrum 1-2 Tage

also rechne mal zwischen 3-5 Tage...
    alles natürlich ohne gewähr.... arbeite nicht bei DHL ^^
    Notfalls google mal mit folgenden Stichworten:
    DHL Österreich lieferung Deutschland dauer

:top:

Zitat

Original geschrieben von Stony

Ich habe mit das Manual durchgelesen. Mag sein das ich es überlesen habe, aber neben dem Einschaltbutton ist ja auch noch eine Resetöffnung. Was passiert nun genau wenn man diesen Reset (Wie lange muß man ihn drücken?) ausführt. Hat man da den Auslieferungszustand???
    Gruß
    Stony

jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Hier sieht man schonmal, was die neue Firmware unter anderem beinhaltet.

"Außerdem liest die 5-Megapixel-Kamera nach dem Update Visitenkarten"

ähm...mein Handy liest die JETZT schon ein...unter Menüpunkt "Smart Reader"...müsstet ihr doch auch haben? :eek:

Mein GPS hat gestern auch kein Satelliten gefunden...erst im haus probiert und nachher 3min aufm Balkon...gefunden hat er aba nix...

hier sprachen ja einige davon, dass sie das Prog "shozu" nich auf ihrem Handy haben...also bei mir ist es drauf! ;)

Weiß einer wie man die Sounds die beim Starten und beim Beenden kommen ausstellt?

und kennt wer ein gutes Notpad?

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Also das mit den Abstürzen ist doch nicht normal.. wieso habt ihr alle so viele? Ich benutz es wirklich viel und alles mögliche und hatte noch keinen einzigen o.0 (hab es seit Dienstag morgen)

Das ist wie beim PC-betriebsystem: bei dem einen läuft es flüssig und ohne abstürze, bei dem andern nicht mal nach der zehnten neuinstallation (natürlich bei gleicher Hardware). Je komplexer ein Programm/Betriebsystem ist, um so mehr fehler treten auf.
    Und ehrlich, ich persönlich habe oft das gefühl, Programme schreiben sich mit der Zeit weiter...vielleicht durch übernahme von andern/alten/gelöschten Programmteilen. Wer weiß ob das so ist... Matrix lässt grüßen :D

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    @ gron
    habe mir vor 3 wochen das g810 bei first handy.....gekauft,war nach 3 tagen pre nachnahme da :top: vor 2 tagen habe ich mir das i900 bei mobileb......gekauft war auch nach 2 tagen da.kann da nichts negatives sagen :top:

ich hab vor nem Monat bestellt und noch nix da ^^
    Wurde gestern aber versand nur UPS hats heute noch nich geliefert...
    Vom service her und so was ich bis jetzt in anspruch genommen habe war allet okay... checken wir dann später mal das wichtigste: die lieferung!

ich hab bei first-handyshop.de bestellt, wird morgen oder montag kommen..dann sach ich es dir :top: