Beiträge von Gron

Oki..hab ich mal gemacht...funktioniert! Danke! :top:

P.S.
    Wo immer du unter Start-->Programme die Option "Messaging" findest...hab isch nich! :D
    Aba das Wortspiel mit der "Ecke" find ich funny... alles Arniebirdy oder was? :D

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...

Naja solange die andere angabe stimmt (sprich also 160 Zeichen sind auch 160 Zeichen ^^) is das nich so wild... Kann ja meine Freundin mal fragen ob die in Korea anders zählen :D. Lustig is, dass die mit Nachnamen genauso heißt wie der Präsident von Samsung für Telecommunication Business :D

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ja Tippfehler, allerdings löst es das problem nicht...
    er springt von der 1. automatisch in die 3. sms - aber auch nicht immer.

sicher das du drei SMS verschickst? Schon mal den Empfänger angerufen und gefragt? ;). Bei mir steht auch im schreibfeld unten rechts nach noch nicht 160 Zeichen ne 2 oder 3, aber beim empfänger kommt nur eine SMS an und die wird nicht zusammengesetzt. Also wird nur eine SMS versendet...sach ich mal jetzte :D

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Und noch was also bei Mir steht Shozu z.B. auch nicht unter Programme aber wenn ich über Datei-Explorer --> Mein Gerät --> Winsows dann gibt es dort die Shozu.exe und das Programm funktioniert auch ganz normal.
    Ist das bei euch auch so?

also bei mir stand Shozu ganz normal unter Programme! Ich betone "stand", weils jetzt nicht mehr auffindbar ist...kann mich nicht erinnern es (aus versehen) gelöscht zu haben...gut brauchen tu ich es eh nich.
    --------
    Google is bei mir auch nicht drauf und ich glaub das ist nirgendwo vorinstalliert...
    Abstürze gab es bei mir noch keinen. Genauso wenig irgendwelche Kameraspeicherbugs. GPS funktioniert über Route 66(man sollte sich 30 min - 45min aufs freie feld stellen, jede weitere Verbindung funktioniert dann recht problemlos), hab das neue TomTom versucht, es wurde aber nie eine Verbindung hergestellt. mobile shell macht auch keine Probleme. Läääuft also alles... :top:

wer meint Shozu zu brauchen mag es sich hier runterladen:

Sho und zu

soo nochmal meine Fragen ^^:

1. warum geht mein GPS nicht? (es wird kein Satellit gefunden :confused: )
    2. wie krieg ich den start und beenden Sound weg?
    3. sonst läuft soweit eigentlich alles... :top:

ich hab ne wichtige frage:

Ich habe keinen Sound wenn ne SMS rein kommt!
    Habe unter Sounds "SMS" natürlich einen ton zugeordnet. Bei "Service-Sounds" hab ich aber alle Sounds ausgestellt. Hat es was damit zu tun?

Ach und noch mal die frage von gestern: wie krieg ich den Sound wech wenn das Handy startet bzw. sich beendet?#