Beiträge von Gron

    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    kann man irgendwie einstellen, dass die datenverbindung wieder getrennt wird, nachdem man seine emails manuell abgerufen hat oder opera wieder beendet?
    bei läuft das immer so lange weiter, bis ich laaange auf den auflegen knopf drücke :-(


    Die frage gabs hier schon mal wo...geht wohl nicht, nur mit einem zusätzlichen Programm..musste mal suchen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Wird eigentlich nur der interne Speicher als Masenspeicher erkannt, wenn ich das Omnia in mein USB-Port stöpsel oder auch die SDHC-Karte, die da drin ist? Wie macht sich das bemerkbar? 2 Laufwerke oder werden die zusammen gefasst?


    Muss die Karte irgendwie besonders formatiert werden oder einfach rein damit und gut ist?


    (ich muss ja meine Wartezeit irgendwie ausfüllen ...:-/ )


    Kannst jede Karte einfach reinstecken, keine besondere Formatierung von nöten!
    Das ganze Handy wird nur als ein Laufwerk aufgeführt, aber innerhalb dieses Laufwerks kannst du auf intern und externen Speicher zugreifen.

    Zitat

    Original geschrieben von speci
    Hallo zsammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man beim schreiben einer sms genau so wie sonst im Menü einen Vibraeffekt hat wenn man auf die Tastatur klickt?
    Fände es schon hilfreich.


    Nein,leider nicht! Vielleicht wird es mal mit nem Update verbessert.

    Zitat

    Original geschrieben von siod & blinkmuffel


    ist es mittlerweile möglich, dass dieses gerät gleichzeitig einen klingelton abgibt und vibriert, wenn man angerufen wird?


    Das würde ich auch gerne wissen, ebenso, ob man beliebige Soundfiles eingehenden SMS sowie Anrufen zuweisen kann.


    Möglichkeiten: 1. nur vibra 2. nur klingelton 3. erst vibra dann klingelton 4. virba und gleichzeitig klingelton


    zu der SMS frage hab ich auf die schnelle nix gefunden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    muss man dann noch den tomeraider reader kaufen?



    nimm doch die Mobipocket Version, der Mobipocket Reader is doch für umsonst! Link


    Was braucht man aufm handy wiki mit bildern? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    FirstHandyshop hatte die letzten 7 Tage das Omnia immer auf Lieferbar stehen...und dann wenn es auf einmal an mich versendet werden könnte (Vertrag ist anscheinend freigeschaltet), ist es nicht mehr lieferbar und die erwarten eine Lieferung....irgendwie stinkt das....


    ....hat jemand Erfahrung mit dem Schuppen und kann mich beruhigen, das der Laden vertrauenswürdig ist?
    Im Moment bin ich etwas verärgert....ich will auch endlich Omnia spielen :-(


    hab aus dem "Schuppen" auch mein Omina. Hat alles super funktioniert! Kannst denen ja einfach ne Mail schreiben und nachfragen wie das mit deinem Handy nun aussieht. ;) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    kann man aufm heute bildschirm nen widget einfügen, dass einen direkt zum sms schreiben bringt? egal ob spb shell oder net


    also wenn du bei spd Shell den tages-Bildschirm auswählst dann hast du die möglichkeit sofort durch einen "tipp" in den Messaging-Bereich zu gelangen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Locosince
    MobileShell installiert sich automatisch auf dem Gerätespeicher;)
    Zumindest hatte ich keine Auswahlmöglichkeit.


    ist das so? kein plan..hab nich so drauf geachtet :D