Beiträge von Gron

    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Ich hab genau den Vertrag vor über einer Woche bei FirstHandyShop abgeschlossen.....138 Euro für das Omnia.....dann heist es, das - um die 25 Euro Startgebühr zu sparen - das es nur an bestimmten Tagen bei Eplus freigeschaltet werden kann....sehr seltsam....dann ist es wohl soweit...da war das Omnia auf einmal ausverkauft und ich muss auf die neue Lieferung warten....obwohl mein Vertrag ja jetzt schon läuft....also fairer wäre es, wenn die bei der Bestellung ein Gerät für Vertragsabschließer bereit halten...sowas finde ich unter aller Sau....ich warte immer noch....und auf Mails reagieren die auch nur gemäßigt, und wenn dann kurz und unpräzise.....bisher bin ich entäuscht von dem Laden und das trübt im Moment etwas meine Vorfreude auf das Gerät.


    *lol* mit den 25 € is auch so ne sache...da wird bei dir wahrscheinlich wie bei mir ein Zettel von E-Plus beiliegen, den du ausfüllen musst und dann E-plus zuschickst um die 25€ gutgeschrieben zu bekommen... *lol*

    mit mein Vertrag (T&M 150 all in + 5 by first-handyshop.de) is das Handy schon jetzt 40€ günstiger... :( , dafür lieferzeit von ner Woche (realistisch wohl höher) :D


    Wer warten kann und will, wird es bestimmt im nächsten Monat mit diesem Vertrag für 100€ bekommen :top:


    Und ich kanns nur nochmal sagen: Ich hatte NOCH KEINEN Absturz und kein Kameraproblem!!!!! :top:

    Re: Datensicherung



    Ich glaub das wird dir keiner wirklich beantworten können....auf der sicheren seite biste auf jedenfall,wenn du dir einfach noch ne 8GB Speicherkarte kaufst (von SanDisc zwischen 25 -35€)

    Zitat

    Original geschrieben von coopahawks
      Gron - ok - das versuche ich doch auf jeden Fall einmal... Danke


    ach ja - beschleunigt diese kostenpflichtige "Erw.-GPS-Einstellung" die SAT-Fixierung?


    ja kein ding nech :top:


    Also der kostenpflichtige Punkt ist eigentlich, dass sich das Navi nicht über einen Satelliten speist,sondern über das Internet und zwar immer dann wenn kein Satellit verfügbar ist. Also würde ich logisch sagen: Ne, der SATFix wird nicht beschleunigt (wissen tu ich es aba nicht ;) )

    Alles Wichtige in Kürze:


    1. Navi Software is Route 66 (liegt beim Handy bei)
    2. erste Positionsbestimmung (SatFix) dauert ca. 30-60min und man sollte ihn aufm freien Feld ausführen!
    3. es gibt keine Statusanzeige wann der SatFix durch ist, merkt man aber daran das der Standort des Handys angezeigt wird

    Zitat

    Original geschrieben von stitch85


    EInziges Manko bisher, der Satfix! Kein Downloadbalken oder ähnliches? Wann bekomme ich rückmeldung ob der Fix fertig ist???


    Nein es gibt keine Statusanzeige und die Rückmeldung des Fix is, wenn er deinen Standort gefunden hat ;) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von coopahawks
    also bei mir klappts mit dem GPS überhaupt nicht. nach 3 Std. Dauersuche nach Satelliten etc. habe ich den "Test" abgebrochen. - gibt es ggf. eine Qucik-GPS-Funktion, wie man es von HTC etc. kennt? habe bislang keine Veränderungen an den Einstellungen des Monia vorgenommen. Muss da ggf. was geändert werden?


    Danke vorab.
    MfG
    Coopa


    Einstellungen zur GPS Funktion gibt es nicht!


    Ich hatte anfänglich auch probleme, sowohl im haus (wird wohl jeder haben :D ) als auch aufm Balkon. Wenn du mitten in der Stadt wohnst wirst du deinen SatFix schwer hinbekommen...ich war am Wochenende mal an der Stadtgrenze aufm freien Feld (keine hohen Häuser, keine hohen Bäume) und nach ca. 45min hat es geklappt. Danach findet das GPS auch in der Stadt recht problemlos nen kontakt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von truce
    Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)


    ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
    die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..


    ich hab mir mal die DuraSec HighTec Displayschutzfolie fürs Samsung SGH-i900 bestellt...sollte heute oder morgen ankommen, mal schauen ob der Touch und der Stift auf der folie gehen und wie die passt... :)