Beiträge von Gron

also laut Internet hat die Cosmatel GmbH & Co. KG ihren sitz in der Weberkolkwiesen 37 in Langenhagen
    Telefonnummer: (01805) 444955
    Telefaxnummer: (0511) 77950556

Geschäftsführung soll Zeljko Savkovic inne haben und gehören soll die GmbH wohl der Astrid Klostermann.

sie sind seit April 2012 Partner der E-Plus Gruppe:
    http://eplus-gruppe.de/ueber-u…er/web-partner-cosmatel/+

und dazu gehört eben neben Cosmatel auch First-HandyShop...

wie man hier den AGBs entnehmen kann:
    http://www.first-handyshop.de/…op/catalog/conditions.php
    (da werden aber ein anderer Geschäftsführer und Adresse genannt!)

Also ich habe vor 4 Jahren da (first-handyshop.de) mal ein Handy + Vertrag bestellt und da hieß der Geschäftsführer bereits Zeljko Savkovic! Bei der Abwicklung damals gab es keine Probleme und auch als ein Jahr später ein Garantiefall eintrat wurde mir schnell und kompetent geholfen ( Handy wurde zum Servicepartner KOMSA AG eingesandt).

Hier der Auszug aus meiner immer noch einzusehenden Bestellhistorie:

04.07.2008 offen
    15.07.2008 Vertragsunterlagen zur Bearbeitung eingegangen
    06.08.2008 Die Ware wurde versendet

wie man sieht waren sie nicht die Schnellsten, was aber sicher dran lag, dass das SGH-i900 zu dem Zeitpunkt erst ganz neu auf dem Markt gekommen war (Marktstart Ende Juli/Anfang August 2008)... ;-)

Aber wie oben schon gesagt, das ist bereits 4 Jahre her und heute kann da alles anders sein...!

Hallo,

ma ne kleine und bestimmt schon oft beantwortete Frage:

wie lange dauert die Freischaltung eines o2 Neuvertrags?

Ich hab am Do bei handytick bestellt und direkt die Unterlagen eingeschickt.
    Gestern eine Mail erhalten, dass diese angekommen sind.
    Kann ich bis Ende der Woche mit einer Lieferung rechnen? Was sagt eure Erfahrung?

P.S. im handytick-Konto hat sich seit Bestellung noch nichts verändert, obwohl wie oben gesagt der Vertrag schon eingegangen ist. :(

so..heute is meine Karte für die MobileFlat eingetroffen (Auf Grund von Feiertag hats 3 Tage gedauert!)...
    schnell eingelegt und gestartet und die schon oft benannten SMS bekommen...
    darunter auch die, dass mir die passenden Einstellungen zugeschickt wurden...
    War natürlich nicht wirklich so, weil WM ja keine externen Einstellungen mag...
    ich hab dann einfach im HandyMenü unter Verbindungen "netzbetreiber Einstellungen" auf o2 gewechselt. Laut Menü werden Wap-/MMS-/Internet-Verbindungseinstellungen automatisch für den ausgewählten Operator geändert.
    Das müsste doch so ausreichend sein oder?

nur zur Sicherheit mal nachgefragt bevor kosten entstehen... ;)

Danke für eure Antworten!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste

Der Fix bei R66 ging übrigens Recht "fix". Jetzt muss ich das nur mit dem fehlenden Gutscheincode hinkriegen. Vertage ich zum WE.

Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

wie hier schon öfter gesagt, wird R66 jetzt ohne Gutscheincode versendet...brauch man scheinbar also nicht mehr... :confused: ;)

Re: Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Hat keiner eine Idee?

kein plan was da nicht stimmt (bei mir is alles in ordnung)...aba deinstall das Prog einfach --> handy neustarten --> Prog wieder installen --> handy neustarten und dann schauste obs geht.. ;)