Beiträge von Gron

    Zitat

    Original geschrieben von DoctorT
    ohne AGPS krieg ich den Fix auch in maximal 1 Minute (Innenstadt zwischen "Häuserschluchten" - auf dem Lande meist in 10-20 Sekunden! )Wundert mich jetzt etwas, dass das bei manchen so lange dauert...


    würd sagen, is sehr stark wohnort abhängig....is aba eigentlich ja egal,wenns danach läuft...also bei mir dauert es normal schon 5-10min und wenn er dann mal die verbindung verliert is sie in spätestens 5-10 sek wieder da... :top:


    doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)
    mit internet-fix geht es halt fixer....

    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    also ich hab mal zwei navifragen...


    erstens: was sind überhaupt diese DACH-Karten??? was ist der unterschied zum normalen kartenmaterial??


    zweitens: mein route 66 baut immer eine 3g verbindung auf, die ich auch nciht beenden kann, solange ich route 66 nicht beende... so frage ich mich nun, wie ich das machen soll, weil wenn ich, rein fiktiv eine stunde navigieren würde, wäre ich auch eine stunde online, was nach geraumer zeit meine internetkosten sprengen würde... :)


    check mal:


    Start --> Einstellungen --> System --> Erweitertes GPS --> XTRA aktivieren --> DEAKTIVIERN


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Genau, ja. Hab die DACH Karten ja auch nicht auf der Speicherkarte drauf.
    Die Frage ist jetzt halt, wo man die herbekommt. Ist halt schon blöd, dass sie die nicht mit auf die CD gepackt haben.


    1. wer bei google sucht bzw. in der schwedischen "PiratenBucht", der findet alles...wenn du weißt was ich mein...(aus rechtlichen gründen werd ich mal nich mehr dazu schreiben) ;)


    2. Du schreibst die Hersteller von "Route 66" mal ne Mail und entweder erzählste ihnen die wahrheit und erhoffst dir ihre Kulanz (manche sind ja noch nett), oder aber du erzählst ihnen eine kleine Geschichte: Du hättest dir das Omnia gekauft und da würde doch Rout 66 beiliegen so auch bei dir, nur auf der Speicherkarte wäre irgendwie nix drauf...ob das nen Fehler vom Hersteller sei und wie du jetzt für umsonst an das Kartenmaterial kommst und ob sie da was machen können.... ;)


    3. Such dir nen Freund der Route 66 Kartenmaterial hat und kopier es dir drüber, vielleicht hat sich auch hier ein Freund von dir angemeldet, der leider etwas weiter weg wohnt und somit nicht eben vorbei kommen kann...deswegen läd er es dir hoch und schickt dir per PM den link...solls ja alles geben..... ;)


    Diese drei Punkte sind NUR ein gedankenspiel und soll zu KEINERLEI illegalen tätigkeit motivieren, anleiten, auffordern oder anregen!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    also, ich bekomme die schriftart nicht kleiner: obwohl ich sie in den systemeinstellungen kleiner gestellt habe. mein telefonbuch-problem hat sich auch noch nicht gelöst: wenn ich "kontakte" anwähle, kommt das, in meinen augen unschöne, samsung-telefonbuch. nur über umwege komme ich zur wm-typischen kontaktansicht. kann man das irgendwie einstellen?
    gruß
    jan


    besorg dir spb mobile shell und dann hat sich dein problem gelöst! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Leute,
    da mein Omnia unterwegs ist (hoff), kümmer ich mich in der Zwischenzeit um das Zubehör.
    Kann mir jemand die Frage beantworten, welche 8 GB Micro Sd ich kaufen soll:
    MicroSDHC, oder die normale?


    Denke ja MicroSDHC, oder?


    jup...kaufste die: z.b link


    bei saturn hat die mich 35€ gekostet :eek: :mad:

    ich hab mal ne frage :D


    wo zur fucking hell, kann ich sehen wie viel ich schon telefoniert habe? Normal gibt es doch immer nen Zählwerk...hab nix gefunden :(
    Weiß wer was? oder nen kostenloses prog?

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Geht bei euch TCPMP? Bei mir stürzt es in der 07, und 08er Version mit Crash.txt ab! Jemand eine Idee?


    Wollte den Player nutzen um FLV dateien zu benutzen!


    nope geht bei mir auch nicht..leider :(
    ich wollte den für xvid filmchen benutzen... :mad: