Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • d33k4y:


    Stimmt schon...alle sind gleich...aber manche sind "gleicher" :D


    Fonmarkt und/oder Handytick haben in der Vergangenheit immer mit realen Lieferzeiten geglänzt. Auch hier stimmen die Aussagen ;)


    Also....wenn die sagen, sie können in dieser Zeit liefern, dann ist das auch so.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Ich verdiene mit dieser Aussage nix. Habe nur in der Vergangenheit mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Jap das stimmt.. Mit Handytick habe ich auch gute Erfahrungen gemacht aber leider waren die bei dem Gerät 100€ teurer wie first-handyshop.de :) Deswegen wart ich lieber 1-2 wochen länger aber hab dafür einiges gesparrt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Handytick o. Fonmarkt haben in der Tat welche. Gestern hat ein Freund eins abgeholt!


    Kann natürlich auch daran liegen, das die genannten Shops ihren ersten Vorrat noch nicht ausverkauft haben....FirstHandyshop hatte ja schon welche da gehabt (war auch grün/lieferbar, als ich bestellt hatte) und hier gibts ja Leute, die ihres davon haben....aber als ich dann dran war gabs keine mehr und nun haben die anscheinend (wie laut eigener Aussage andere Shops auch) bedauerliche Probleme bei der Nachlieferung....:-(....und nu steh ich hier und warte....und warte...und warte....

  • Hab heute iGo8 beim i900 zum Laufen gebracht - ist wirklich sehr zu empfehlen! :top:


    Hätte eigentlich gedacht, dass man was die Menüführung und Bedienbarkeit betrifft, nicht ans TomTom Menü herankommen kann.
    Doch es lässt sich super Bedienen, total Übersichtlich und ist genau so schnell und genau wie das Route66 (TomTom ist da etwas langsamer/behäbiger)


    Gruß

  • Brando Folie zu verkaufen


    Hat jemand Interesse an der Brando Ultra Clear Schutzfolie?
    Habe aus versehen 2Stück bestellt also würde ich die zweite gerne verkaufen.


    Meldet euch einfach bei Mir! :top:

  • ich hab mal ne frage :D


    wo zur fucking hell, kann ich sehen wie viel ich schon telefoniert habe? Normal gibt es doch immer nen Zählwerk...hab nix gefunden :(
    Weiß wer was? oder nen kostenloses prog?

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Kann natürlich auch daran liegen, das die genannten Shops ihren ersten Vorrat noch nicht ausverkauft haben....FirstHandyshop hatte ja schon welche da gehabt (war auch grün/lieferbar, als ich bestellt hatte) und hier gibts ja Leute, die ihres davon haben....aber als ich dann dran war gabs keine mehr und nun haben die anscheinend (wie laut eigener Aussage andere Shops auch) bedauerliche Probleme bei der Nachlieferung....:-(....und nu steh ich hier und warte....und warte...und warte....


    Kopf Hoch! Wird schon werden! Gestern habe ich das i900 zum ersten mal bei T-Mobile gesichtet. Ich denke das es im September spätestens wieder verfügbar ist! Laut Firsthandyshop sind es doch nur 4-7 Werktage! Ich weiss, manchmal ist die Geilheit einfach doller, aber wird schon ;)

  • Videospeicher


    Hey Jungs,
    ich bin neu in diesem Forum und fange gleich mit der ersten Frage an. :)
    Hat jemand dieses Problem mit Kamera "nicht genügend Videospeicher" gelöst? Das ist echt nervig, wenn das Gerät nur 5 min liegt futz die Kamera nicht. Hab schon auf Samsung.de geschaut nichts neues, keine Updates.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!