Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: Video ohne Ton?


    Zitat

    Original geschrieben von hanso21
    aber aufm Handy schon?
    Dann kann ichs mir nur durch n Treiber Problem erklären...



    Ja auf dem Handy geht es, aber weder auf meinem Imac noch auf meinem Laptop ( Windows Vista) geht es, hat auch jemand das Problem :confused:

  • Hallo,


    also ... das Audio- Problem (bzgl. Videoaufnahmen) hat nix mit einem Treiber zu tun, sondern mit dem Codec. Keine Ahnung, welchen man dafür auf dem PC benötigt.


    Auf jeden Fall hab ich das Ganze auf dem PC so zum Laufen gebracht:


    - Mit dem kostenlosen KMplayer funktionierts einwandfrei
    - Mit dem kostenlosen Programm "Super" von eRightSoft kann man die MP4- Dateien auf dem PC auch einfach in ein anderes Format umwandeln. Somit hab ich damit ein DIVX- Video hergestellt, welches sich z. B. auch mit dem Windows Media Player abspielen lässt.


    Natürlich immer mit Sound ;-)


    Ciao
    Henning

  • Oh man mal ganz ehrlich, dass keiner mehr 140 Seiten liest ist schon klar, aber das hier mittlerweile zum 3ten mal das neue Omnia Video gepostet wird ist schon ziemlich übel. Man sollte doch wenigsten mal die letzten zehn lesen, bevor man das Thema weiter zumüllt.
    Hier sollte mal ein Mod ordentlich rauslöschen. :mad: :flop:

  • Hallo zusammen,


    ich war kürzlich beim qbowl / f480 / f490 überrascht, wie hart der Touchscreen sich anfühlt. Zwar ist es kein Glas wie beim iphone, jedoch fast genauso hart. Ich dachte zunächst, daß es ein weicher Touchscreen ist wie beim S/E P1i, bei dem man die Folie merkt.
    Wie ist es nun beim i900 ?


    Gruss

  • danieltll:


    Lies mal den Post über Dir....der trifft auch für Dich zu....
    Hat zwar nix mit Video zu tun, aber auch Deine Frage wurde mittlerweile mindestens 3 x gestellt und mindestens genau so oft beantwortet.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • arniebirdy:


    über die SuFu habe ich zur Display Härte spontan nichts gefunden. Ich verfolge den ganzen Thread und habe selbst schon mal die Frage gestellt. Als Antwort kam aber, daß das Display nicht ganz so hart sein soll und man die Folie schon merkt.
    Da ich nun die anderen Samsung Displays getestet habe, konnte ich mir dies nicht so ganz vorstellen.


    Gruss

  • Nochmal eine nicht unwichtige frage:


    Wie kann ich die vollständige Gesprächszeit aus dem Handy rauslesen?


    DANKE! :top:

  • Du kannst doch keine kapazitiven Touchscreens mit resistiven vergleichen.


    Resistive sind immer weich, da diese Technologie auf dem Eindrücken der Folie beruht.


    Bei kapazitiven kann man alles nichtmetallische nehmen.. z.B. Glas oder Holz von mir aus.


    PS: Für ein resistives Touchscreen ist das vom Omnia relativ hart.

  • Slive:


    Danke für die Antwort. Schon klar, daß man zwei unterschiedliche Techniken nicht vergleichen kann. Mir ging es nur darum, daß sich die übrigen Samsung Touchscreens für Ihre Technik schon ziemlich hart anfühlten (bis auf das Glasgefühl gleich iphone) und ob dies fürs i900 auch gilt. Gehe nach Deiner Beschreibung davon aus.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!