Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • mit mein Vertrag (T&M 150 all in + 5 by first-handyshop.de) is das Handy schon jetzt 40€ günstiger... :( , dafür lieferzeit von ner Woche (realistisch wohl höher) :D


    Wer warten kann und will, wird es bestimmt im nächsten Monat mit diesem Vertrag für 100€ bekommen :top:


    Und ich kanns nur nochmal sagen: Ich hatte NOCH KEINEN Absturz und kein Kameraproblem!!!!! :top:

  • Re: WPA


    Zitat

    Original geschrieben von hapi
    Hallo, ich versuche vergeblich das Omina mit einem mit WPA verschlüsselten W-Lan zu verbinden. Habe schon alles versucht, Laptop und N95 verbinden sich erfolgreich. Das Omnia nur, wenn ich die W-Lan-Verschlüsselung deaktiviere. Kann das Omnia eigentlich mit WPA umgehen? LG


    bei mir gehts ohne probs...
    Mit und ohne Verschlüsselung.
    Hast du evtl. das Ladekabel oder das USB kabel dran?
    komischerweise gings bei mir dann nicht :p

  • Welche Karte akzeptiert das i900? Es gibt Karten SDHC 8GB class 4 und auch class 6.


    Hat jemand schon probiert ob das i900 eine 16gb karte verträgt?

  • Funktionieren werden beide Karten. Ob das Handy aber den Geschwindigkeitsvorteil der schnelleren Karte nutzen kann ist die Frage.

  • ich glaube mal gelesen zu haben, dass das omnia nur karten bis 8gb verarbeiten kann..



    und noch was anderes. ich habe gelesen, dass wenn man bei der kamera unter einstellungen den speicherort auf den internen speicher und nicht auf den gerätespeicher stellt das problem mir dem speicherproblemen nicht mehr auftritt..


    weiß nciht was da dran ist. aber wenn ihrs noch nciht ausprobiert habt, dann versuchts doch einfach mal :)

  • Re: Nochmal Wecker....


    Zitat

    Original geschrieben von magnum3160
    Der Wecker wurde zwar schon besprochen, aber ich kann keine eindeutige Antwort erkennen: Ich will, dass alle Töne ausgeschaltet sind (Telefon, SMS), der Wecker aber trotzdem funktioniert (klingelt). Wenn ich in den Flugmodus gehe, bin ich nicht erreichbar, das will ich auch nicht.


    Was hilft mir der ganze Schnickschnack vom Omnia, wenn so eine grundlegende Funktion nicht verfügbar ist. Also, bitte Leute: Geht das, Töne aus, nur Wecker klingelt?


    Einstellungen->System->Uhrzeit&Wecker->Weitere->Wecker auch im Lautlos-und Vibrationsmodus klingeln lassen

  • Hi,


    auch wenn ich geschrieben habe, dass ich nicht zufrieden bin und das gerät eigentlich zurücksenden möchte (werde), habe ich dennoch noch eine Frage:


    Wie kann ich denn HTML-Mails direkt anzeigen lassen? Ich kann das Kästchen nicht anhaken, es ist nur grau hinterlegt.


    Weiß jemand Rat?

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Re: Re: Datensicherung


    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Beim Hardwarereset kannst du auswählen ob nur der Hauptspeicher oder auch der Interne Speicher gelöscht werden soll. Wenn du nur Hauptsspeicher wählst, bleibt der Interne Speicher (die 8gb) erhalten und also auch dein Backup!


    wie macht man ein Hardwarereset ich kenne nur den Softwarereset

  • Zitat

    Original geschrieben von 1Onkyo
    Welche Karte akzeptiert das i900? Es gibt Karten SDHC 8GB class 4 und auch class 6.


    Hat jemand schon probiert ob das i900 eine 16gb karte verträgt?


    Also ich habe bisher noch keine 16 GB microSD Karte gesehen :-)


    Aber meine Erfahrung ist, das die Handys immer mehr können, als der Hersteller angibt...die wollen sich nur auf der sicheren Seite halten. Un das mit den Geschwindigkeits-Klassen ist denk ich mal für das Handy nicht so interessant....eher für den Card-Reader....ich gehe davon aus, das beide funktionieren, weil die ja standardisiert sein müssen und es sonst irgendwo angegeben werden sollte, wenn einer der Klassen im Omnia nicht gehen sollte....


    Zitat

    Original geschrieben von Gron
    mit mein Vertrag (T&M 150 all in + 5 by first-handyshop.de) is das Handy schon jetzt 40€ günstiger... :( , dafür lieferzeit von ner Woche (realistisch wohl höher) :D


    Wer warten kann und will, wird es bestimmt im nächsten Monat mit diesem Vertrag für 100€ bekommen :top:


    Und ich kanns nur nochmal sagen: Ich hatte NOCH KEINEN Absturz und kein Kameraproblem!!!!! :top:


    Ich hab genau den Vertrag vor über einer Woche bei FirstHandyShop abgeschlossen.....138 Euro für das Omnia.....dann heist es, das - um die 25 Euro Startgebühr zu sparen - das es nur an bestimmten Tagen bei Eplus freigeschaltet werden kann....sehr seltsam....dann ist es wohl soweit...da war das Omnia auf einmal ausverkauft und ich muss auf die neue Lieferung warten....obwohl mein Vertrag ja jetzt schon läuft....also fairer wäre es, wenn die bei der Bestellung ein Gerät für Vertragsabschließer bereit halten...sowas finde ich unter aller Sau....ich warte immer noch....und auf Mails reagieren die auch nur gemäßigt, und wenn dann kurz und unpräzise.....bisher bin ich entäuscht von dem Laden und das trübt im Moment etwas meine Vorfreude auf das Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!