Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Na das ist doch völlig klar das es nie das perfekte Gerät geben wird.


    Aber wenn man hier von Fakten spricht hat das nichts mit Apple Fanboys zutun :flop:


    Ich habe das iPhone ausführlich getestet und mein Omnia kommt die Tage....ich möchte also noch
    keine Meinung äußern (kann ich ja auch nicht :-) )....aber ich kenne das ganze noch von früher, wo
    viel über Bedienbarkeit zwischen Nokia- und Siemens-Geräten gestritten wurde. Ich möchte also
    niemanden ans Bein pissen, sondern einfach nur die Diskussion bremsen.


    Das iPhone mag besser und schneller bedienbar sein, dafür wird das Omnia wohl sicherlich mehr
    Möglichkeiten bieten....punkt....ausgleich....:-)

  • Naja es fällt wieder auf das eine normal Diskussion hier im TT kaum möglich ist das sich (was man ja auch verstehen kann ) die meisten sich das Handy jetzt schön reden.


    Aber Fakten kann man leider nicht schön reden, selbst HTC hat bei der Umsetzung bessere Arbeit geleistet in einigen Punkten als Samsung. Und wenn Samsung mit der Bereitstellung der SW Updates so um sich wirft wie in der Vergangenheit na dann gute Nacht!


    Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen solange hier so überflüssige Beiträge kommen wie der von truce :flop:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Naja es fällt wieder auf das eine normal Diskussion hier im TT kaum möglich ist das sich (was man ja auch verstehen kann ) die meisten sich das Handy jetzt schön reden.


    Aber Fakten kann man leider nicht schön reden, selbst HTC hat bei der Umsetzung bessere Arbeit geleistet in einigen Punkten als Samsung. Und wenn Samsung mit der Bereitstellung der SW Updates so um sich wirft wie in der Vergangenheit na dann gute Nacht!


    Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen solange hier so überflüssige Beiträge kommen wie der von truce :flop:


    Weißt du wo von du redest? HTC baut seit mind. 2 Jahren ausschließlich verbuggten Mist. Samsung hat prima auf das aufgesetzt, was WM6 bietet.


    Das iPhone mag gut sein, ich hatte es in der Hand, fand es nicht so toll.


    Von was für Fakten sprichst du? Ich hatte noch nicht ein Problem mit dem Omnia. Was Updates angeht darf man ja mal garnicht HTC in den Mund nehmen! :flop:

  • Hab auch beide Phones da.
    Klar ist, dass das Omniascrreen im Bezug auf die Empfindlichkeit und die Darstellung nicht an das vom Iphone ran kommt.
    Das ist aber auch alles! Im Bezug auf Technik und die Möglichkeiten der Software überragt das Omnia das Iphone bei weitem.


    Im nächsten Firmwareupdate soll die Performance ja noch gesteigert werden.. vielleicht wird ja der Touch auch verfeiernt *hoff*.


    Bis auf die Freezes, bin ich immernoch begeistert vom Omnia.


    PS: Heute noch kein Freeze ;)

  • Der Eine findet das gut, der Andere etwas anderes ... so ist es nunmal im Leben.


    Hier geht es hauptsächlich um das I900. Vergleiche mit anderen Geräten sind gut, aber viele Posts helfen uns nicht weiter. Also bitte beim Thema bleiben!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • genau. Bei Thema bleiben :-)


    Fakt ist: Das i900 lässt sich mit dem finger bedienen.
    Allerdings nehme ich in den tiefen untermenüs (Einstellungen) doch gern mal den stift. Geht aber auch mit der fingerspitze.


    Ist alles eingestellt, kann man problemlos die gängigsten sachen mit dem finger bedienen! vor allem SMS lassen sich perfekt mit dem xt9 schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Naja es fällt wieder auf das eine normal Diskussion hier im TT kaum möglich ist das sich (was man ja auch verstehen kann ) die meisten sich das Handy jetzt schön reden.


    Aber Fakten kann man leider nicht schön reden, selbst HTC hat bei der Umsetzung bessere Arbeit geleistet in einigen Punkten als Samsung. Und wenn Samsung mit der Bereitstellung der SW Updates so um sich wirft wie in der Vergangenheit na dann gute Nacht!


    Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen solange hier so überflüssige Beiträge kommen wie der von truce :flop:


    Ja und so langsam nervst du mit deinen Fakten...


    btt: frage war schon da, aber hat keiner was zu gesagt glaubsch. kann man aufm heute bildschirm nen widget einfügen, dass einen direkt zum sms schreiben bringt? egal ob spb shell oder net

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Ja und so langsam nervst du mit deinen Fakten...


    btt: frage war schon da, aber hat keiner was zu gesagt glaubsch. kann man aufm heute bildschirm nen widget einfügen, dass einen direkt zum sms schreiben bringt? egal ob spb shell oder net


    Ich hab das über die Menue Taste oben rechts am Gerät geregt. Kurz drücken = Hauptmenue, langes Drücken = SMS schreiben (bzw. Messaging).


    Kann man unter Einstellungen->Tasten einrichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    kann man aufm heute bildschirm nen widget einfügen, dass einen direkt zum sms schreiben bringt? egal ob spb shell oder net


    also wenn du bei spd Shell den tages-Bildschirm auswählst dann hast du die möglichkeit sofort durch einen "tipp" in den Messaging-Bereich zu gelangen :top:

  • Mein letzter Beitrag zum Thema i900:


    Das Handy ist in meinen augen das Geld absolut nicht wert und ich bin sicher das es in einigen Tagen oder hier im Biete nur so von i900 wimmelt :D



    So jetzt muss ich hier aber schnell weg damt mich die Leute mit der rosa Brille und der Einstellung "keiner darf was gegen mein i900 sagen" nicht erschlagen!!


    Viel Spaß noch :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!