Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo zsammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man beim schreiben einer sms genau so wie sonst im Menü einen Vibraeffekt hat wenn man auf die Tastatur klickt?
    Fände es schon hilfreich.

  • Zitat

    Original geschrieben von speci
    Hallo zsammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man beim schreiben einer sms genau so wie sonst im Menü einen Vibraeffekt hat wenn man auf die Tastatur klickt?
    Fände es schon hilfreich.


    Nein,leider nicht! Vielleicht wird es mal mit nem Update verbessert.

  • Wird eigentlich nur der interne Speicher als Masenspeicher erkannt, wenn ich das Omnia in mein USB-Port stöpsel oder auch die SDHC-Karte, die da drin ist? Wie macht sich das bemerkbar? 2 Laufwerke oder werden die zusammen gefasst?


    Muss die Karte irgendwie besonders formatiert werden oder einfach rein damit und gut ist?


    (ich muss ja meine Wartezeit irgendwie ausfüllen ...:-/ )

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Wird eigentlich nur der interne Speicher als Masenspeicher erkannt, wenn ich das Omnia in mein USB-Port stöpsel oder auch die SDHC-Karte, die da drin ist? Wie macht sich das bemerkbar? 2 Laufwerke oder werden die zusammen gefasst?


    Muss die Karte irgendwie besonders formatiert werden oder einfach rein damit und gut ist?


    (ich muss ja meine Wartezeit irgendwie ausfüllen ...:-/ )


    Kannst jede Karte einfach reinstecken, keine besondere Formatierung von nöten!
    Das ganze Handy wird nur als ein Laufwerk aufgeführt, aber innerhalb dieses Laufwerks kannst du auf intern und externen Speicher zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    Kannst jede Karte einfach reinstecken, keine besondere Formatierung von nöten!
    Das ganze Handy wird nur als ein Laufwerk aufgeführt, aber innerhalb dieses Laufwerks kannst du auf intern und externen Speicher zugreifen.


    Hat jemand das ganze schonmal unter Linux probiert? Geht das auch problemlos?

  • kann man irgendwie einstellen, dass die datenverbindung wieder getrennt wird, nachdem man seine emails manuell abgerufen hat oder opera wieder beendet?
    bei läuft das immer so lange weiter, bis ich laaange auf den auflegen knopf drücke :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    kann man irgendwie einstellen, dass die datenverbindung wieder getrennt wird, nachdem man seine emails manuell abgerufen hat oder opera wieder beendet?
    bei läuft das immer so lange weiter, bis ich laaange auf den auflegen knopf drücke :-(


    Die frage gabs hier schon mal wo...geht wohl nicht, nur mit einem zusätzlichen Programm..musste mal suchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    Da gibt es bisher noch keine werte zu...hab nur Windoof...musste wohl selber testen... hier nen Link der dir vielleicht hilft:


    Linux und WindowsMobile Synchronisieren


    Ich meinte das eigentlich nur in Bezug zu der Massenspeicher-Erkennung....aber die Links sind echt nützlich...danke....das war auch noch so ein Thema für mich, was ich offen hatte :-)


    Wobei ich möglichst unabhängig bleiben wollte....also am besten alle Email-Konten auf IMAP umstellen und die Kalender irgendwie ander pflegen...ich weiß es nicht noch nicht....irgendwie gabs bisher nicht, was mich zufrieden gestellt hat....


    Gibts für das Omnia auch so ein Tool, womit man das Handy vom PC aus pflegen kann...also ähnlich wie der
    PhoneExplorer für SE-Geräte oder Oxygen Phone Manager für Symbian S60? ....also am besten per BT verbinden, dann SMS schreiben, Telefonbuch verwalten usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!