Beiträge von Gron

Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

man kann halt nie alles haben..muss man schauen was man wirklich will und wo der Schwerpunkt liegt.
    also: man kann nie alles haben, und wir nich mals das Handy diesen monat!

Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von truce
    Mir wurde von 2 Online-Shops mitgeteilt, dass es in der KW 30 bzw. KW 31 vorrätig sein soll.. :top:

man man man...wem soll man nun glauben schenken? HandyShops oder so ne Frau von der SamsungHotline? :eek: :rolleyes:

Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.
    Für die Die es mit Vertrag holen wollen, sagte mir die Servicemitarbeiterin, dass es zunächst nur über o2 zu beziehen sein wird und evtl. andere Anbieter folgen.

Bin ja mal echt gespannt, wollte es eigentlich mit T-Mobile VVL haben, das kann ich dann wohl direkt über T-Mobile vergessen :confused: .

Kennt jemand von euch ne gute Website wo man seinen Vertrag verlängern kann und sich da nen neues Handy aussuchen kann, so wie z.B. Hitseller oder so? :D

öhm wenn es erst mitte August kommt und dazu erst ma nur bei O2, is das für mich mehr als schlecht, weil ende des monats is mein Vertrag ausgelaufen und ich weiterhin bei eplus bleiben will.... :mad:

sorry für doppelpost..aba gerade per mail reingekommen:

Im neuen Samsung mobile Newsletter is das Handy aufgeführt mit "Coming soon"

und dem Text:

"Alles drin, alles dran
    Die Zukunft in die Tasche stecken, das ist bald möglich. Außen bestimmt bis auf ein kleines Tastenfeld ausschließlich der große Touchscreen das hochwertige, flache Design. Im Inneren befindet sich ein Best-Of aus aktuellester Technik und komfortablen Funktionen. Das SGH-i900 OMNIA wird für lange Zeit die Maßstäbe im Segment der Premium-Handys setzen, schon heute.

- Touchscreen mit innovativer Menüführung
    - Windows® Mobile 6.1 Professional
    - HSDPA bis 7,6 MBit/s und WLAN
    - 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus
    - GPS-Navigationsfunktion"

edit:

hab mir gerade mal den letzten Newsletter vom April angeschaut...:

U900 Soul (Coming soon)
    SGH-F480 (Coming soon)

wenn man jetzt nachrechnet wann die beiden Handys dann wirklich rausgekommen sind.... :eek:

Zitat

Original geschrieben von brigante
    auf areamobile ist ein Testbericht.
    Viel Spass beim lesen

gelesen! :D

Die schreiben mal wieder was vom Blitzlicht für die Kamera...dabei hat es doch eigentlich nur ne Fotoleuchte...und warum haben die nur nen Vorserienmodell bekommen? Eigentlich müsste doch die normale Produktion schon lange angelaufen sein...

sooo nun die Antwort vom First-HandyShop:

"Sehr geehrter Herr "Gron",
    vielen Dank für Ihr Interesse am First-HandyShop.
    Wir haben von Samsung noch keine Informationen
    über das genaue Lieferdatum und den Preis des
    i900 erhalten. Auch wir sind schon sehr gespannt auf
    das Handy.
    Mit freundlichen Grüßen"

Wenn wir dem mal glauben schenken wollen, warum geben die dann nen Preis an, wenn sie angeblich noch keinen Preis kennen? :eek: ;)

so erste Antwort von "telefon.de"

"Sehr geehrter Herr "Gron",
    dieser Artikel ist noch nicht vom Hersteller ausgeliefert worden. Wenn Sie auf "VORBESTELLEN" klicken, können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und Sie werden benachrichtigt, sobald der Artikel bei uns am Lager ist.
    Mit freundlichen Grüßen"

wie immer nichtssagend... :(;)

ich hab jetzt auch mal den "First-Handy-Shop" angeschrieben, weil die das Handy als einzige schon mit (günstigen) Vertragspreisen gelistet haben und vorbestellbar ist...

Mal die Antwort abwarten... ;)

edit:

bei "telefon.de" habe ich auch mal angefragt....

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Hui, das ging schnell. Hab auch schon ne Antwort!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einen genauen Releasetermin fuer das SGH-i900 Omnia koennen wir Ihnen leider nicht benennen. Es wird aber vorraussichtlich dieses Quartal noch auf dem deutschen Markt erhaeltlich sein.

Haha sind das Nasen... "diese Quartal" bedeutet: Juli, August & September und widerspricht sich leicht mit der Antwort die bateman bekommen hat.

Aber danke noch mal an euch beiden fürs nachfragen! :) :top: