Beiträge von clown28

    Hallo,


    zwei Anmerkungen:


    1. Leuchtet mir nicht wirklich ein, wieso Du denn Zugaben erwartest. Es würde sich schließlich um eine Tarifumstellung und nicht, wie viele hier wieder angenommen haben, um eine Vertragsverlängerung handeln...


    2. Die Sache mit der Subventionierung eines Endgeräts bei einer Vertragsverlängerung stimmt. Aber: Woher weißt Du, wie die Tarifgestaltung seitens E Plus in einem Jahr aussehen wird und wie die Altverträge bei einer Verlängerung subventinoiert werden?




    Gruß



    PS: Meiner Meinung nach rechnet es sich nur auf alle Fälle im T&M 50 WEB zu bleiben, wegen der 150 Frei SMS; bei allen anderen Tarifen -so wie bei Dir- würde ich es mir schon durchrechen...

    Hallo,


    ich würde sagen: das rote Kabel müsste an Klemme 30 angeschlossen werden; das schwarze Kabel an Masse geklemmt werden. Und das letzte -vermutlich blaue- Kabel gehört an die Klemme 15 (Schaltplus).



    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Wieso erfahre ich das erst jetzt???? Der ganze Mist hat mich 27,50€ gekostet, nur weil die Mannen von ePlus zu dumm sind auch nur die einfachste Sachlage korrekt zu verarbeiten! Das ist ja noch übler als bei o2!


    Zunächst, auf die Idee mit dem Anruf vom Festnetz aus bzw.mit einer Discounter Karte hättest Du auch selbst kommen können.


    Allerdings würde ich den Herrschaften mitteilen -mit kurzem Hinweis auf den Sachverhalt-, dass sie dir doch bitte die Kosten für den Anruf bei der Hotline gutschreiben mögen.


    Ich habe dies immer so gehalten, wenn ich wegen Problemen, die E-Plus zu vertreten hatten, mit dem Kundencenter telefonieren musste. Die Gespräche wurden von mir immer mit der Frage nach einer Kulanzgutschrift beendet... :top:


    Gruß

    Hallo,


    ich sehe keinen anderen Weg, als ein anderes Handy im Ck 91 zu testen. Es gibt doch so viele passende Geräte (5110, 6110, 6210, 6310(i), 7210...), da musst Du doch -zumindest im Bekanntenkreis- noch irgendwo eins finden..



    Grüße

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich ein Problem mit der Verbindung eines Nokia 3500 an einen CK-7W. Die Anlage funktioniert einwandfrei, habe sie mit einem E65 und einem 6230i gekoppelt. Testweise gerade auch noch mit einem K550i.


    Wenn ich nun allerdings im BT Menü des 3500 nach Audio Zubehör bzw. nach neuen Geräten suche, wird jeweils kein Gerät gefunden. Es kommt nur die Meldung, "keine Geräte gefunden".


    Weiß vielleicht jemand von euch voran dies liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße