Und wenn du länger wie 10 Tage nach Schaltung wartest, hat es sich auch gelohnt !
Für VF ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn du länger wie 10 Tage nach Schaltung wartest, hat es sich auch gelohnt !
Für VF ![]()
hähä ![]()
Jetzt hat es geklappt. Der Fehler lag eindeutig bei mir
. Ich wollte mich bei Vodafone Stars registrieren, obwohl noch nicht bei Mein Vodafone registriert. Deshalb kam auch die obige Fehlermeldung, die hinsichtlich Aussagekraft kaum zu überbieten ist :D.
Allerdings bekam ich bei der Anmeldung keine 100 Punkte gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Allerdings bekam ich bei der Anmeldung keine 100 Punkte gutgeschrieben.
Die gibt es schon lange nicht mehr.
Ach so, ich ging vom Eröffnungsposting aus.
Thx
Und wie macht mans, dass Punkte als Grundgebühr verwendet werden?
Beim Stöbern im Prämienshop hab ich das gefunden (1500 Punkte)
Zitat15 Euro Gesprächsgutschrift
Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung. Als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Da steht jetzt aber nur was von Gesprächsgutschrift. Wird damit auch die Grundgebühr verrechnet?
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Und wie macht mans, dass Punkte als Grundgebühr verwendet werden?
(...)
Da steht jetzt aber nur was von Gesprächsgutschrift. Wird damit auch die Grundgebühr verrechnet?
Jaaa, doch!
Ich suche noch einen Werber für meinen neuen Tarif. Von den 5000 Punkten darf der Werbende 500 als Aufwandsentschädigung behalten.
aloha, makaha
Danke, hat sich erledigt.
suche auch noch einen Werber. Darf ebenfalls 500 Punkte behalten. Bitte PN.
edit: schon erledigt, das internet schläft offensichtlich nie ![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zur "Überkreuzwerbung". Ist diese dauerhaft ausgeschlossen, oder nur zeitlich begrenzt?
Gruß
Bucht doch dich Gutschrift einfach auf ein Paybackkonto und von da kann dann das Geld der Werbeprämie auf das Girokonto gebucht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!