-
Hallo zusammen,
wie im Titel steht, sollte in Kanada mobil telefoniert werden, SMS versendet werden und ggf. gesurft werden.
Vorhanden ist neben Tribandhandy eine UMTS Datenkarte.
Weiß jemand von euch, ob es in Kanada Daten-Flatrates mit kurzer Mindestlaufzeit auf Prepaid Karten zu buchen gibt?
Was gibt es hierbei alles zu beachten bzw. welche günstigen Möglichkeiten gibt es, auch bezüglich telefonieren und sms schreiben? Hab zwar die Suche schon bemüht, allerdings finde ich dort nichts wirklich passende bzw. nichts Aktuelles.
Danke und Grüße!
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Möchte einen Anschluss mit 3-4 Leitungen, also 3-4 Telefone die alle unter einer anderen Nummer erreichbar sind.
damit hast Du die Frage von "cosbeos" nun nicht wirklich beantwortet... 
-
Hallo,
weiß ggf. jemand von euch, ob die Prepaid Pakete mit Simlock oder Netlock ausgestattet werden? Vor allem interessiert es mich bei den Xtra Pacs.
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Frage bezüglich der MVLZ: Was geschieht, wenn man vor Ablauf der 24 Monate MVLZ in eine andere Stadt zieht? Gibt es dann eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen oder sind die monatlichen Beiträge weiterhin an Vodafone zu entrichten, ohne dass von deren Seite noch eine Leistung erbracht wird? Sofern in der neuen Stadt Arcor ebenfalls verfügbar ist, wird man den Anschluss wohl umziehen können, aber angenommen dort ist Arcor noch nicht aktiv..
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Heute ist der 3.1.2oo8 und mein Kundenkonto zeigt immer noch
0,00 € an!! Ich denke das sollte schon längst gemacht werden?
Wo bleibt denn das Geld?
Hoffentlich kannst Du den Stand deines Kundenkontos besser ablesen als den Kalender...
-
Vieles hier ist nicht mal Halbwissen... 
Außerdem müsst ihr schon zwischen Garantiereparatur und Gewährleistungsreparatur unterscheiden. Bezügl ersterer entscheidet allein der Hersteller, hierfür könnt ihr euch auch nicht auf irgendwelche Fristen etc berufen. Der richtige Weg wäre daher immer der, die Mängelgewährleistungsnasprüche gg. dem Verkäufer geltend zu machen und sich nicht an den Hersteller verweisen zu lassen...
Viel Spaß beim weiterdiskutieren!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bei welchen Provider bist du?
Meine Schwester hat sich auch direkt am Anfang das E65 bei T-Mobile gekauft, vor ca. 1 Monat hat sie es tauschen lassen, weil die Tastaturbeleuchtung kaputt war und hat dann eines bekommen, was nicht frei war. Hatte nämlich T-Zones und Web'n Walk Icones im Menü ( was beim freien E65 nicht der Fall war )
Also vielleicht hast du im Zuge des austausches eins mit Branding bekommen ( auch wenns klein ausgefallen ist )
Hallo,
ich bin bei E-Plus.
Hab das Handy allerdings über einen TT Händler im Rahmen einer VVl als freies Gerät bekommen. Daher glaube ich nicht, dass Nokia mir jetzt eines mit, wenn auch kleinem Branding geschickt hat.
Ausschließen kann ichs aber natürlich nicht gänzlich, weißt Du ggf. wie ich das überprüfen könnte?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
zu spät...
dann klär mich doch bitte mal auf.. bin scheinbar grad unfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Weil es so geil ist, starte ich jetzt noch 1 M 300 VIT!
Zeit beginnt jetzt!
Sorry für Doppelpost! 
Hallo,
seh ich es richtig, dass dieses Gerät noch nicht weg ist, oder hab ich da was übersehn? Falls nein, würd ichs nehmen.
Falls doch, es ist ja schon spät;-)