Alles Bestens.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Bestens.
Danke!
@ thebarneycrew:
keine besonderen Tipps und Tricks. Hab einfach nochmal freundlich angefragt und sie meinte es ginge..
@ gonzo224:
genau. Habe von einem kleineren All In über die Hotline in den Nikolaus All In gewechselt. Hat allerdings, wie oben geschrieben, erst beim zweiten Versuch geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hast Du nur einmal gebettel?
zuerst ja.
beim zweiten Anlauf hats aber soeben geklappt..;-)
Ich kann es als Händler nicht, aber Du kannst die Hotline fragen und versuchen, diese zu überreden.
falls es jmd. interessiert:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Ein Wechsel sei kein Problem, allerdings nicht zu den Aktionkonditionen..
....
Wenn man nicht verlängern kann, kann man auch nicht wechseln. Alles andere wäre Kulanz der Hotline!
Hallo Sascha,
was ist denn unter Kulanz der Hotline zu verstehen? Wie sind die Chancen in den All In 1000 zu wechseln, da ich erst im Februar meinen Vertrag (über dich) verlängert habe. Würdest Du es denn versuchen, meinen Vertrag dort reinzuwechseln?
Gruß
Hallo,
soweit ich weiß, trägt das hierfür nötige Adapterkabel die Bezeichnung Nokia CA-55. Ich fands damals vie zu teuer und hab mir deshalb des CK-7W besort..
Viele Grüße
Edit: hier ist der Link zur Nokia Page. Falles es mit dem Link nicht klappt, habe mich nicht getäuscht. Das Kabel heißt CA-55.
Hallo,
bist Du denn sicher, dass es am Handy liegt? Hast Du vergleichsweise mal ein anderes Gerät genutzt? Ich kenne diese Schwankungen auch, allerdings auf einem E 65 und einem 6230i. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um Netzprobleme, und nicht um ein defektes Handy..
Grüße
Ok, danke für die Info. Wobei ich dann wohl -entgegen der Anzeige des Copmuters- in die zweite Minute reingerutscht sein müsste..
Hallo,
ich habe eine Frage, die etw. OT ist, wüsste allerdings nicht, wo ich sie sonst stellen könnte.
Habe dieses Angebot wahrgenommen und die Karte gestern Abend eingerichtet. Daraufhin bin ich eine Minute online gegangen, um dann beim Qick Check kontrollieren zu können, ob ich die richtigen Einstellungen gewählt habe.. Nun wird mir allerdings folgendes angezeigt:
Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,08 EUR
Ich war nicht im Zuhause Bereich online...., also müssten eigentlich 0,19 Euro berechnet worden sein. Die 0,08 Euro ergeben für mich gar keinen Sinn.
Könnte mich ggf. jmd. von euch aufklären?
Viele Grüße
Daqnke für deinen Tipp.
Allerdings funktioniert das Programm bei mir nicht, da es nur für die N-Serie Geräte vorgesehen ist. oder hab ich etwas übersehen?
Hat sonst ggf. noch jmd. einen Tipp für mich? Wäre prima!