Beiträge von clown28

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezügl. des Kopierens von SMS Nachrichten.
    Und zwar speichere ich meine empfangenen SMS auf der MMC Karte im Handy. Ich wollte nun SMS, die ich nicht mehr auf dem Handy gespeichert habe, wieder auf das Handy "zurückspielen". Allerdings funktioniert dies weder über die PC Suite unter Mitteilungen, da ich in den Eingang keine Nachrichten hineinkopieren kann.
    Auch kann ich auf der Speicherkarte den Ordner nicht finden, in dem die SMS gespeichert werden, um diese dort direkt reinzukopieren..

Zusammengefasst, gibt es eine Möglichkeit die nicht mehr auf dem Telefon befindlichen SMS wieder zuückzuspielen? Bzw. kann mir jmd. sagen, wo ich den Ordner auf der Speicherkarte finde, auf dem die SMS gespeichert werden?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich zum Ausdruck gebracht und freue mich auf eure Hilfe.

Danke und Grüße!

Hallo,

ich habe heute ein "neues" Gerät von Nokia erhalten. Haben mein altes wohl nicht mher hinbekommen. Auf dem neuen Gerät befindet sich auch noch die alte Firmware. Nun habe ich versucht das Gerät upzudaten. Allerdings zeigt mir der Nokia Updater an, dass füür mein Gerät keine neue Sofware zur Verfügung stünde. Habs zweimal probiert...
    Kann mir hierzu ggf. jmd. von euch was sagen?
    Es handelt sich um ein freies Gerät, zumindest hatte ich ein freies Gerät.

Viele Grüße und Danke

Hallo,

da sich mein E 65 zur Zeit in Reparatur befindet, nutze ich wieder mein altes 6230i,
    Nun musste ich feststellen, dass sämtliche SMS, die länger als eine sind, sich sowohl mit zwei "Klingeltönen" bemerkbar machen, als auch auf dem Display mit "2 neue Kurznachrichten" angekündigt werden, als auch im Eingang als zwei SMS angezeigt werden. Allerdings kann ich die SMS als Ganzes lesen, indem ich nur die erste SMS öffne. Dann wird jedoch die Zweite als noch nicht gelesen angezeigt.

Auf dem Gerät befindet sich die aktuelle Firmware, v 03.89.
    Als ich das Gerät früher regelmäßig genutzt habe, konnte ich dieses Problem nicht feststellen, allerdings war damals noch eine ältere Firmware auf dem Gerät.

Wäre prima, wenn jmd. von euch etwas zu diesem Problem sagen könnte.

Viele Grüße, Matthias

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung und hoffe jemand von euch kann mir heirbei helfen.

Habe heute zunächst einen Account eingerichtet, dabei sowohl angegeben, dass ich noch kein Kunde als auch meine CallYa Nummer angegeben.
    Danach kam das vorübergehende Passwort per E-Mail. Dann habe ich ein eigenes Kennwort festgelegt.
    Die CallYa Karte wurde allerdings noch nicht unter meine Karte oder so ähnlich angezeigt. Also habe ich versucht ein neues Konto hinzuzufügen, das ist doch nötig, oder?
    Dazu habe ich wie gefordert die Rufnummer angegeben und das von mir gewählte Kennwort eingegeben. Es wurde jedoch angezeigt, dass die Daten falsch seien. Dann habe ich es mit den ersten vier Stellen der Super-Pin als Kennwort versucht, dies funktionierte aber auch nicht.

Kann mir jmd von euch mitteilen, was ich falsch gemacht habe?

Danke und Grüße

Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Gewährleistungsrechte wurden mir auch nicht abgesprochen, abgesehen von dem Zubehörzustand bei dem ich meine dass mir da neue Teile zukommen müssten.
    ...

Deine Gewährleistungsansprüche wurden Dir gerade doch in der von Dir gewünschten Art der Nacherfüllung verwehrt.