-
Hallo,
hier werden Gewährleistungsnasprüche und das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen durcheinander gebracht...
weberflo: Du kannst natürlich nicht gg Nokia auf ein neues Gerät bestehen; diesbezüglich musst Du Dich mit deinem Händler auseinandersetzten. Nokia gewährt Dir eine Garantie, deren Bedingungen sie Dir auch diktieren können und die Nokia Garantiebedingungen sehen nunmal kein Austauschrecht für den Kunden vor..
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von marck
und noch wa szu der_blub:
siche rkann ich auch bei garantie wandeln.
Nein!
Wie kommst Du denn darauf?
-
Es ist genauso, wie ich es geschrieben habe. Du hast momentan einen Web Tarif, dieser Status würde natürlich auch beibehalten bleiben. Bei der Web Variante sind nunmehr nur 100 SMS includiert.. Das hat nichts mit Neuvertrag etc zu tun...
Gruß
-
nein, die würden nicht bleiben. Du hättest dann nur noch 100 Frei SMS und 200 flexible Einheiten
-
dann teile uns doch bitte mit, was diese zu den aufgeworfenen Fragen zu sgaen wusste bzw. sagen wollte 
-
Hallo,
ich wurde auch angerufen. Mir wurde auch mittgeteilt, dass keine VVL stattfinden würde.
Allerdings wurde meine Frage bezügl der Endgerätesubventionierung nicht beantwortet. Die neuen Tarife sehen doch, sofern ein Endgerät gewünscht wird, eine monatliche "Zusatzrate" von 5 bzw. 10 Euro vor. Bei den alten Tarifen war diese Subventionierung jedoch enthalten. Mich würde nun interessieren, wie sich dies für die restliche Laufzeit (1,5 Jahre) verhält, ich habe schließlich zu meiner VVL im März ein neues Handy bekommen, würde jetzt aber in einen Tarif ohne Handy wechseln oder wären nun doch die Zusatzzahlungen nötig...?
Der Hotliner war auf alle Fälle der Meinung auch in dem neuen Tarif (in meinem Fall wäre dies der All In 200 WEB; Code 25 für 22 Euro) sei die Handysubventionierungen enthallten..
Grüße
-
Hallo,
ich würde genauso verfahren, wie Du es vorhast. Meine Erfahrung mit E-Plus hat mir gezeigt, dass es nichts bringt, sich mit den Damen und Herren des Callcenters zu unterhalten.
Habe damals auch einen Brief an E-Plus geschrieben und wurde daraufhin von "höherer Stelle" seitens E-Plus angerufen und die Sache war binnen 2 Minuten geklärt...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Vielleicht habe ich den Clown ja falsch verstanden (scnr), aber ich denke er sucht so was wie das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_119850_rArNrNrNrN,00.html]Euroset 5020[/URL]
Gruss
Chris
Dank euch für eure Antworten!
Genau solch ein Telefon suche ich :).
Bin nur etwas irritiert. Habe mir deinen Link angesehen und dort auch die Bedienungsanleitung. Gemäß dieser, entspricht das Telefon ganau meinen Wünschen.
Allerdings habe ich mich schonmal mit diesem Telefon beschäftigt und in den Beschreibungen immer wieder gelesen, dass ein Netzteil zum Lieferumfang gehört..?!?
Kennst Du dieses Telefon und weißt demnach sicher, dass es ohne weitere Stromkabel auskommt?
o2does: dank auch Dir für deinen Vorschlag, aber es sollte ein kabelgebundenes Telefon sein.
Grüße
EDIT: Habe grade noch weitergesurft; alle meine Fragen sind beantwortet. Weiß nicht mehr, wo ich das mit dem externen Netzteil gelesen habe..
Danke nochmals. Ist echt top hier :top:
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Und zwar suche ich ein Festnetztelefon, das die Nummer des Anrufers anzeigt (CLIP Funktion), jedoch nicht ein extra Netzkabel hierfür benötigt.
Außerdem sollte es kein ISDN Telefon sein, da ich sonst weitere Leitungen ziehen müsste.
Hoffe jemand von euch kann mir Tipps geben, ich habe leider bis jetzt kein Telefon gefunden, das diesen (wenigen) Anforderungen entspricht.
Ich bau auf Euch :top:
Grüße und Danke
-
Hallo zusammen,
zu welchem Preis könntet ihr mir ein Siemens Euroset 5020 anbieten?
Viele Grüße