-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
sorry fuer die OT-Frage. Aber verstehe ich es richtig,dass "normale" tragbare Telephone in der Ladeschale auch strahlen? Ist es vieleicht nicht der Heuschnupfen der mich vom schlafen abhält,sondern mein 18EuroFunktelephon, dass neben meinem Kopf auf dem Nachttisch steht? 
greetz
Alles anzeigen
Hallo,
kann auf Grund deines
nicht wirklich beurteilen, inwieweit deine Frage ernst gemeint ist...
Sollte sie ernst gemeint sein, ja die DECT Telefone funken ständig auf voller Stärke, egal ob in der Ladeschale, einen Meter davon entfernt oder in der maximal möglichen Entfernung.
Grüße
-
Hallo,
ich habe seit Freitag nun auch endlich ein E65. Es ist ein freies Gerät. Nun hätte ich eine Frage. Und zwar wird mir unter Einstellungen im Menüpunkt Protokolle die Protokollgültigkeit mit max 30 Tagen angezeigt. Verstehe ich das richtig, dass die Anruflisten nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Falls ja, gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_bk
Wie gesagt, auf der Nokia Homepage steht:
Für alle, dies nicht glauben >hier der link< (ganz unten)
also wird wohl doch eine Lite-Edition geliefert, denn dort steht nichts von Branding o.ä.!
Kann mir jemand sagen welches des o.g. Zubehör wirklich dabei ist?
mfg
dave
Alles anzeigen
dann solltest du aber auch die die fußnote der nokia page mit zitieren..
*** Verfügbarkeit und Speicherkapazität des im Lieferumfang enthaltenen Speichermediums können variieren und sind abhängig von Land, Netzbetreiber und Diensteanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von kev4774
Uiii, da ham wa wohl nen Rechtsanwalt ohne Studium da.
Da der Rechnungsbetrag bereits schon 8 Tage vor dem Einzug bezahlt war ist der Betrugsvorsatz erkennbar.
So wie Du das ausführst, kann jedes Unternehen mit dem Du in einer Geschäftlichen Beziehung stehst einfach mal so unberechtigt Geldbeträge von Deinem Konto abbuchen.
Träum weiter und schreib nicht son Müll.
Jetzt endgültig bitte schliessen
Alles anzeigen
Dein Fachwissen und Dein mustergültiger Schreibstil beeindrucken mich zutiefst!
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nuhbiwan
Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die den Kaufpreis eines Telefons erstatten, dass ich nur für 3Wochen brauche!
sehr richtig.
geh doch einfach hin, erklär denen deine situation und ggf lässt sich ja irgendwo ein leihgerät finden, das sie dir zur verfügung stellen...
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von booner
... (daher die Verlängerung um 12 Monate, da nach Ansicht von der E-Plus der Vertrag nun nicht mehr unter Einhaltung der dreimonatigen Kündigungsfrist gekündigt werden kann, wenn die MVLZ nächsten Monat abläuft, was gem. der AGB eine zwölfmonatige Verlängerung der MVLZ zur Folge hat)...
Hallo,
diesem Vertrag müssten doch noch die alten AGBs mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zu Grunde liegen..
Grüße
-
bei mir kommen die benachrichtigungs sms auch stark verzögert an. dafür aber häufig in drei bis fünffacher ausfertigung-über stunden verteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Bist du dir da ganz sicher?
auf das gerät meiner schwester triffts zu - bis jetzt zumindest :).
ob man daraus allerdings eine allgemeingültigkeit herleiten kann, weiß ich natürlich nicht..
-
Hallo,
jetzt kann ich wohl Licht ins Dunkle bringen. Das Samsung erkennt, anders als meine Nokia Geräte, die Landeskennung "+49" nicht. Man muss die Nummer genauso, wie sie übertragen wird eingeben, damit der Anrufername angezeigt wird. Empfinde ich zwar als etwas befremdlich, aber ist wohl so zu akzeptieren.
Aus dem Festnetz übertragen wird: 0987 123456
Eingespeichert sein muss nun auch: 0987 123456
bei Nokia konnte man auch +49 987 123456 einspeichern und es wurde richtig zugewiesen.
Grüße und noch einen schönen Sonntag.
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
evtl. werden die Nummern von den Leuten unterdrückt, die deine Schwester anrufen...
Ansonsten lass mal n Firmwareupdate machen...
Nein, daran kanns nicht liegen.
Die Nummer des Anruferes wird ja auf dem Display angezeigt, jedoch der dazugehörige Name nicht.