Beiträge von clown28

Hallo,

kann auf Grund deines :) nicht wirklich beurteilen, inwieweit deine Frage ernst gemeint ist...
    Sollte sie ernst gemeint sein, ja die DECT Telefone funken ständig auf voller Stärke, egal ob in der Ladeschale, einen Meter davon entfernt oder in der maximal möglichen Entfernung.

Grüße

dann solltest du aber auch die die fußnote der nokia page mit zitieren..

*** Verfügbarkeit und Speicherkapazität des im Lieferumfang enthaltenen Speichermediums können variieren und sind abhängig von Land, Netzbetreiber und Diensteanbieter.

Dein Fachwissen und Dein mustergültiger Schreibstil beeindrucken mich zutiefst!

:flop: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von nuhbiwan
    Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die den Kaufpreis eines Telefons erstatten, dass ich nur für 3Wochen brauche!

sehr richtig.

geh doch einfach hin, erklär denen deine situation und ggf lässt sich ja irgendwo ein leihgerät finden, das sie dir zur verfügung stellen...

grüße

Zitat

Original geschrieben von booner
    ... (daher die Verlängerung um 12 Monate, da nach Ansicht von der E-Plus der Vertrag nun nicht mehr unter Einhaltung der dreimonatigen Kündigungsfrist gekündigt werden kann, wenn die MVLZ nächsten Monat abläuft, was gem. der AGB eine zwölfmonatige Verlängerung der MVLZ zur Folge hat)...

Hallo,

diesem Vertrag müssten doch noch die alten AGBs mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zu Grunde liegen..

Grüße

Hallo,

jetzt kann ich wohl Licht ins Dunkle bringen. Das Samsung erkennt, anders als meine Nokia Geräte, die Landeskennung "+49" nicht. Man muss die Nummer genauso, wie sie übertragen wird eingeben, damit der Anrufername angezeigt wird. Empfinde ich zwar als etwas befremdlich, aber ist wohl so zu akzeptieren.

Aus dem Festnetz übertragen wird: 0987 123456
    Eingespeichert sein muss nun auch: 0987 123456

bei Nokia konnte man auch +49 987 123456 einspeichern und es wurde richtig zugewiesen.

Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    evtl. werden die Nummern von den Leuten unterdrückt, die deine Schwester anrufen...

Ansonsten lass mal n Firmwareupdate machen...

Nein, daran kanns nicht liegen.
    Die Nummer des Anruferes wird ja auf dem Display angezeigt, jedoch der dazugehörige Name nicht.