-
Re: Re: Anrufernamen werden nicht angezeigt SGH D 900
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ganz sicher?
Auch keine Parallel-Einträge auf Sim und Telefonbuch?
Ganz sicher, Ja.
Ich habe auch extra die gesamte Sim Karte gelöscht. Das Telefon arbeitet nur noch mit dem Telefonspeicher.
-
Hallo zusammen,
und zwar weist das neue SGH D 900 meiner Schwester folgene "Besonderheit" auf:
Es wird bei einigen Anrufen der Anrufer-Name nicht angezeigt, obwohl er im Telefonbuch hinterlegt ist. Dies ist sowohl bei abgehenden (sofern die Nummern nicht aus dem Telefonbuch direkt angewählt werden, sondern von Hand eingetippt werden) als auch bei eingehenden Anrufen der Fall.
Aber eben nicht immer... Weiß einer von euch Rat? Wäre echt prima :top: !
Viele Grüße
PS: Die betroffenen Namen / Nummern sind auch nicht bei mehreren Telefonbucheinträgen gleichzeitig hinterlegt. Für mich ist keinerlei Regel erkennbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
....Sonst bräuchte Nokia nicht verschiedene Versionen eines Handys zu unterschiedlichen Preisen zu verkaufen
...
hallo,
könntest du mir das bitte mal genauer erklären? hab von verschiedenen produktcodes der gleichen handyreihe noch nie was gehört.. wofür sind diese?
grüße
-
aber eigentlich nur einmal, und zwar die "günstige" radiogebühr. also sollten sich die kosten auf 12 x 5,?? euro belaufen und nicht auf ca 300 euro. ich verstehe die abrechnungspraxis hier auch nicht.
-
also das leitung 1 bzw 2 problem wars nicht. keine ahnung was es aber dann tatsächlich war. es wurde eine neue software aufgespielt und jetzt funktionierts wohl wieder...
-
Re: Problem mit Freisprecheinrichtung
Zitat
Original geschrieben von cgsolutions
Coolmanadapter für das 6210 und 6310(i)
hallo,
bist du sicher, dass die halterung für alle drei geräte kompatibel ist. ich meine, dass vw / audi (von audi weiß ich es sicher) sich damals wieder einen rechten schnitzer erlaubt hatten. man benötigte für die 6210 und 6310(i) geräte jeweils andere aufnahmeschalen..
(vollkommen OT: deshalb war ich ein fan des originaleinbausatzes, dem nokia ck 91; dieser funktioniert von 5110 bis 6310(i) prima..)
grüße
-
Hallo,
danke nochmals für die Speicherkarte.. :top:
Grüße
-
Das könnte natürlich wirklich der fall sein, warum bin ich da nicht drauf gekommen...?
Ist nicht mein Gerät, werde aber diese Lösungsmöglichkeit mal mitteilen...
Danke
-
Hallo,
eine Frage an euch:
woran könnte es liegen, dass mit einem S 55 keine abgehenden Gespräche mehr zu tätigen sind? Es ertönt beim Anrufversuch nur das Besetzt-Zeichen. Allerdings sind alle anderen Funktionen soweit uneingeschränkt nutzbar.
Es muss am Gerät liegen, da die Karte mit einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert.
Wäre prima, wenn einer von eich einen Lösungsvorschlag hätte...
Grüße
-
Hallo,
dank dir soweit schon mal.
Habe mir das ICQ Prograqmm auch runtergeladen..funktioniert soweit auch schon prima.. 
Den Opera Mini nutze ich auch.
Ebenfalls habe ich den E-Mail Client des Handys versucht zu konfigurieren.
Das Erhalten von Mails funktioniert wunderbar, nur kann ich keine Mails verschicken.
Es erfolgt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei.. es ist aber richtig und funktioniert beim Abrufen auch. Es handelt sich um eine freent.de Adressen.
Weiß noch jemand von euch ein Programm für MSN?
Grüße