Beiträge von clown28

hallo,

ich finde, dass du nach wie vor ein rechtes geheimnis um dein vorhaben machst, aber dies ist ja auch - solagne es sich im legalen rahmen bewegt - dein gutes recht!
    ich kann dir nur dringend davon abraten, dir "alte" aldi talk karten zu besorgen. in deren agbs sind nämlich für eine "kartenübernahme" sehr hohe vertragsstrafen vorgesehen...

grüße

Zitat

Original geschrieben von Schnappi ...
    Vorsicht nur bei Webtarifen im 50er & 100er: mit den Bonusminuten verringern sich die Frei-SMS auf 50 bzw. 100 im Monat. Im TM200er + 500er erhöhen sie sich für die 6 Mon. auf 200 Frei-SMS

hallo,

wo kann man denn diese sms politik nachlesen. ich war gerade nochmal auf der eplus page, habe davon aber nichts gelesen..
    oder erfolgt diese information noch nicht auf der allgemeinen infoseite?

http://www.eplus.de/frame.asp?…plusService/1/1_8/1_8.asp

grüße

Re: Re: Weitere Fakten

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Aber, wie so oft im Leben, werden wir die Wahrheit wohl nie erfahren :rolleyes:

welche wahrheit werden wir nie erfahren? du kannst dich wohl kaum mehr zu "wir" zählen. du hast doch deine eigene wahrheit schon längst gefunden und brigst neuen erkenntnissen gar kein interesse mehr entgegen...

Zitat

Bleibt am Ende nur zu hoffen daß wenigstens der Schufa-Eintrag als kleiner "Denkzettel" noch bestehen bleibt, aber ich befürchte auch diese Hoffnung ist umsonst...

was in keiner weise gesetzeskonform wäre!

egal wie sich die sache tatsächlich zugetragen hat, düfen bei der schufa nur unbestrittene forderungen eingetragen werden!

Re: Frust über o2 - Vertragsablehnung

Zitat

Original geschrieben von datenmaulwurf
    ...und ich auch nicht bereit bin 20 Euro SCHUFA-Auskunft zu zahlen nur um zu erfahren, dass o2 da Scheiße reingeschrieben hat, war er bereit einen Brief zu verfassen in welchem er mit schickem o2-Stempel in meinem Namen um Auskunft bittet...

eine selbstauskunft bei der schufa kostet z.b. 7,60 euro.
    wenn dir die dache so wichtig ist, was ich irgendwo nachvollziehen kann, solltest du auch bereit sein diesen betrag zu bezahlen. du schreibst selbst, was negative einträge ggf für unangenehme weiter folgen haben könnten. wenn du nun schon wach gerüttelt bist, solltest du es auch klären... und nicht nur schrteiben was du nicht bereit bist zu tun (brief an o2 allein wg porto-die arbeit kanns nicht sein, da du schließlich dein problem schon zur niederschrift gebracht hast; schufaselbstauskunft wg 20euro kosten..)

grüße

nachdem du nicht der threatsteller bist, solltest du den ball ganz flach halten!
    lies einfach nicht was du nicht verstehst u gib keine laienhaften kommentare zu dem th-steller angeblich zustehenden ersatz-forderungen ab!

bei allen t&m preisen wurden 5 euro für die wochenendaktion hinzugerechnet. (übrigens würden sonst die preise vom 50er u 100er auch nicht passen) ;)

dennoch werden hier äpfel mit birnen verglichen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Telefonieren bringt bei o2 gar nix, weil Du nie mit den Entscheidern telefonierst.

du kannst dich aber mit dem jeweiligen gruppenleiter verbinden lassen. diese können häufig schon weiterhelfen.

Zitat

Schreib einen massiven, jedoch sachlichen und noch höflichen Brief an die
    o2-Geschäftsleitung
    Georg Brauchle Ring 23
    .. weissgradnicht.. München
    schildere das Problem mit beweisbaren Daten

ein brief ist natürlich immer der beste weg... ;)

Zitat

und erwähne, dass Du Dir hättest "fürteuresgeld" ein Ersatzgerät beschaffen müssen und Du mindestens dafür einen Ersatz verlangst.

worauf du lange warten wirst.. wieso sollten die dafür ersatz leisten?

du solltest nur! mit der o2 kundenhotline telefonieren, denn o2 ist dein vertragspartner.. diese ´cs firma ist nur deren servicepartner, aber eben nicht deiner. o2 soll alles für dich managen!