ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von kball
    cool, gibt es da auch die 3 Monate Flatrate dazu bei Phonehouse?

Müsst so sein.

gibt es die flat jetzt dazu, oder nicht? der nächste tph shop ist doch etwas weiter weg und auf der seite finde ich nichts.

danke
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    gibt es die flat jetzt dazu, oder nicht? der nächste tph shop ist doch etwas weiter weg und auf der seite finde ich nichts.

danke
    mfg

Ja, sind original O2-Pakete. Jedes O2-Bundle hat die 3 Monats-Flat inklusive

• Wenn man die Schnäppchen auch mal bekommt. Bekomme die in Leipzig in der Regel nie. Nokia 1600 immer überall ausverkauft.

o2 Pakete nachgefragt Nikolaistr. und Zschorische ausverkauft. Billigste o2 Loop Paket 50 EUR.

Aries Headset auch keine da. Also bei ThePhoneHouse bin ich ehrlich gesagt bischen enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Wenn man die Schnäppchen auch mal bekommt. Bekomme die in Leipzig in der Regel nie.

Ich hatte mal den leitenden Mitarbeiter eines TPH-Shops gefragt, ob die Dienstagsschnäppchen an den jeweiligen Dienstagen in erhöhten Stückzahlen vorrätig seien.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, das er aufgrund der sehr unterschiedlichen Nachfrage keine zusätzliche Ware bestellt und an den Dienstagen nur die Geräte als Schnäppchen verkauft werden, die sowieso schon in seinem Shop vorhanden sind.

Nur mal als mögliche Erklärung für die knappe Verfügbarkeit in einigen TPH-Shops...

Andy :)

• Hallo,

weiß ggf. jemand von euch, ob die Prepaid Pakete mit Simlock oder Netlock ausgestattet werden? Vor allem interessiert es mich bei den Xtra Pacs.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wieviele Nokia 1600 kann eine Person bei Abgabe von genauso viel Altgeräten bekommen?
    Kann ich mit drei Altgeräten im Laden aufkreuzen und drei solche Nokias mitnehmen?

Begrenzt ist nicht die Anzahl an Paketen, die auf einmal gekauft werden, sondern einzig und allein, wie viele CallYa-Karten auf eine Person insgesamt registriert sind. Ich glaube, TPH erlaubt bis zu fünf CallYas. Wenn Du also schon vier auf Dich registriert hast, bekommst Du nur noch ein einziges CallYa-Paket. Wenn Du die Personalausweise von vier weiteren Personen mitbringst, kannst Du noch 20 weitere Pakete kaufen. :D

Zitat

Original geschrieben von Ness
    2 Altgerät Abgaben pro Jahr und pro Person sind möglich. Die Zahl kann sich höchstens erhöhen wenn du in verschiedene Shops gehst und deine anderen Käufe nicht im System zu finden sind (wie auch immer das passieren kann, war bei mir so).

Wer sagt das, wo steht das? Davon habe ich noch nie gehört undauch noch nie etwas hier bei TT gelesen. Ganz im Gegenteil, im letzten Jahr habe ich bestimmt fünf (!) Altgeräte in ein und demselben Shop abgegeben. Kann allerdings nicht ausschließen, daß die Käufe auf drei verschiedene Kundenaccounts verteilt waren, die man dort bereits für mich angelegt hat ... :D

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ja, sind original O2-Pakete. Jedes O2-Bundle hat die 3 Monats-Flat inklusive

Jetzt hast Du es doch verraten! :D

Ich hatte die Frage, die kball ja vorgestern bereits gestellt hatte, absichtlich nicht beantwortet, weil sie IN DIESEM THREAD bereits beantwortet wurde, und zwar bereits am 5.12.! Ich schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aktuell sind ja Loop-Pakete wegen den drei Monaten Gratis-Flat grundsätzlich sehr attraktiv, und bei TPH gibt´s bei Rückgabe eines Altgerätes das Samsung SGH-C260 für 9,99 € und das Sagem my150X für 4,99 €

Stylers Einwand ...

Zitat

Original geschrieben von Styler
    auf der seite finde ich nichts

... ist natürlich korrekt, und auch im Januar-Prospekt ist die Flat nicht erwähnt, aber das ist ja nun nicht weiter verwunderlich, da die Aktion bekanntlich am 14.1. endet, der TPH-Prospekt aber für den ganzen Januar gilt. Im Dezember-Prospekt stand aber noch bei jedem Loop-Paket: "Handy-Flatrate: 3 Monate gratis", und in der Fußnote dazu wird sogar der 14.1. genannt.

Man muß das nicht alles auswendig wissen, aber bevor man fragt, sollte man doch wenigstens die letzten Seiten desjenigen Threads lesen, in dem man die Frage stellen würde. Oder noch schneller: Einfach mal diesen Thread nach "Loop" durchsuchen, selbst in der Vorschau meines oben zitierten Beitrags taucht der erste Halbsatz, der die Frage nach der Flat bereits beantwortet, bereits auf.

Selbst wenn es nirgends stehen würde, könnte man durch kurzes Nachdenken die Antwort selber finden:

1. Es gibt keine Provider-Loops, d.h. bei TPH werden Original-Loop-Pakete verkauft - sollte bekannt sein.

2. Die XMASFLAT-Aktion gilt für alle Loop-Pakete - sollte bekannt sein.

Sorry für den langen Text, aber ich finde es immer sehr traurig, wenn Informationen gepostet werden, und im selben Thread wird kurze Zeit/wenige Seiten später genau das selbe doch wieder gefragt. Letztendlich wird so jedes Posting, jede Beantwortung einer Frage völlig sinnlos, es liest ja doch keiner - und dafür gibt man sich Mühe und opfert Zeit ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sorry für den langen Text, aber ich finde es immer sehr traurig, wenn...

Es ist aber auch nicht viel besser 3 Postings hintereinander abzugeben, dass hätte man auch in einen Post packen können - nur mal so, wenn es hier schon um die Ordnung geht!

• So gesehen wäre dieser Thread sicherlich nur wenige Seiten lang. Ich bekomme auch jedesmal Magenkrämpfe, wenn mal wieder einer fragt, ob das Altgerät mit Akku, Farbdisplay und Handysocke in der passenden Farbe abgegeben werden kann/soll/darf/muss.
    An dieser Stelle mal stellvertretend ein Dankeschön an Alle, die sich diese Frage selber mit hilfe der Suchfunktion beantworten.

Und nochein Dankeschön für den 2,50.- Headset Gutschein.

cya, Mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Selbst wenn es nirgends stehen würde, könnte man durch kurzes Nachdenken die Antwort selber finden:

1. Es gibt keine Provider-Loops, d.h. bei TPH werden Original-Loop-Pakete verkauft - sollte bekannt sein.

Ja, mann, Du hast ja recht! Als ob ich das nicht wüsste.

Nur für 5 Euro drei Monate Flat klingt einfach ZU gut.

Dooferweise hab ich bei meinen alten Nokia einen anderen Akku drin der zwar gerade noch reinpasst und geht, allerdings sich bei dem Gerät nicht laden lässt. (und natürlich leer ist)

Hmm...

Notfalls (falls ausverkauft) gibts bei Conrad das Sagem 210 für 18 Euro ist das viel schlechter als das 220er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!