ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Weiß jemand, ob in dem Teil ein Tchibo Prepaid-SIM läuft?

Nein, funktioniert leider nicht.

• Zitat

Nokia 1600
    Xtra
    Mit AGN 9,99€
    Ohne AGN 19,99€

Wieviele Nokia 1600 kann eine Person bei Abgabe von genauso viel Altgeräten bekommen?
    Kann ich mit drei Altgeräten im Laden aufkreuzen und drei solche Nokias mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Nein, funktioniert leider nicht.

Schade! Das wär's nämlich gewesen: Zwei Jahre kostenlos Tchibofonieren und dann das Teil kostenlos auflockern ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wieviele Nokia 1600 kann eine Person bei Abgabe von genauso viel Altgeräten bekommen?
    Kann ich mit drei Altgeräten im Laden aufkreuzen und drei solche Nokias mitnehmen?

2 Altgerät Abgaben pro Jahr und pro Person sind möglich. Die Zahl kann sich höchstens erhöhen wenn du in verschiedene Shops gehst und deine anderen Käufe nicht im System zu finden sind (wie auch immer das passieren kann, war bei mir so).

• Ob Kalender- oder Zeitjahr damit gemeint war, weiß ich nicht. ;)

Zahlt THP eigentlich das Guthaben aus, wenn die Karten verfallen sind?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ob Kalender- oder Zeitjahr damit gemeint war, weiß ich nicht. ;)

Zahlt THP eigentlich das Guthaben aus, wenn die Karten verfallen sind?

Verfällt da überhaupt was?

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Verfällt da überhaupt was?

Bei Prepaid SIM-Cards ist auch weiterhin von einer Deaktivierung auszugehen, wenn sie während eines bestimmten Zeitraumes nicht aufgeladen und/oder nicht benutzt werden. Prepaid SIM-Cards können also auch weiterhin verfallen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!