Beiträge von tinpig

Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Ich kann als N80 Nutzer auch nur sagen, dass wenn es nicht ultra hell ist fast jedes Bild aussieht, als wäre man in einem Schneesturm. Ausserdem sollte man ein extrem ruhiges Händchen haben. Und nicht zu vergessen: Wegen des fehlenden Objektivschutzes ist die Linse auch grundsätzlich verfettet und schmutzig, was man aber in dem Moment, in dem man das Foto macht fast immer vergisst:-/

ich glaube aber, das die bei XONIO schon ruhige Händchen hatten und das Teil fixiert haben

Zitat

Original geschrieben von floflo57100
    N73 hinter N70 und V3x? :mad: Boah was ist das denn für ein Test! :eek:

Das enttäuscht mich ja masloss, da ich ein N73 kaufen wollte! :(

Wenn's ein Bericht sein soll der die Besten Foto Handys auswählt, kann die Bild Qualität doch nicht unterm N80, N70 und besonders V3x sein! :confused:

wieso nicht? - weil nicht sein kann, was nicht sein darf? :D

nenn mir EIN anderes HANDY, das die quali vom N93 bringt!

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    hmm..is aber ne noname karte, oder ?
    wie gut oder wie schnell ist die wohl ?

ich wollt mir nämlich eine zu meinen neuen handy bestellen.
    liebäugelte mit einer sandisk ultra II 2gb.

vom preis ist die genauso teuer wie die noname 4gb...

hai!

kannst du machen - bringt aber nichts :D

die geschwindigkeitsangaben der hersteller sind laborwerte unter nicht angegebenen bedingungen

hab mal eben eine 165MB 3gp datei mittels hama 55312 auf die karten kopiert:

sd mini 2gb 40X --> 49 sec
    sd mini 2gb 133X -> 47 sec

gleiches relatives ergebnis mit 350 fotodateien: kaum ein unterschied

Zitat

Original geschrieben von kimw
    Omg... bei mir ist viel eher der Chromrahmen nicht bündig, rechts liegt er tiefer im Gehäuse als links - Bitte nicht allzu ernst nehmen, das fällt selbst einem Adlerauge nicht auf, man spürt es höchstens bei der von "norm2408" beschriebenen Technik minimal.

Möchte nicht ablenken, widmet euch lieber dem Fall von "norm2408" über meinem Posting.

Diese Vertiefung ist kein! Zufall - der Platz wird benötigt wenn sich das Display im Quermodus befindet