-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Ich kann als N80 Nutzer auch nur sagen, dass wenn es nicht ultra hell ist fast jedes Bild aussieht, als wäre man in einem Schneesturm. Ausserdem sollte man ein extrem ruhiges Händchen haben. Und nicht zu vergessen: Wegen des fehlenden Objektivschutzes ist die Linse auch grundsätzlich verfettet und schmutzig, was man aber in dem Moment, in dem man das Foto macht fast immer vergisst:-/
ich glaube aber, das die bei XONIO schon ruhige Händchen hatten und das Teil fixiert haben
-
OT: 10MP mit 1 ZollChip-Kamera als SmartPhoneHandy
das wollen wir jetzt und für max 800 Euro :confused:
Lasst uns doch einfach 5 Jahre warten 
-
Hallo!
Die Frage aller Fragen! - Wie bzw. wann und wie oft sollte man den Akku laden - erst wenn "kurz vor knapp" aufladen oder am Besten (wenns geht) immer am Lader lassen?
Danke für Eure Antworten!
-
email-Anfrage an XONIO
>Hallo Herr Steinheil!
Wäre es möglich, die Firmware-Versionen der getesteten Handys zu erfahren?
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen!<
Warten wirs mal ab (vor allem wegen des N93
)
-
Zitat
Original geschrieben von floflo57100
N73 hinter N70 und V3x? :mad: Boah was ist das denn für ein Test! :eek:
Das enttäuscht mich ja masloss, da ich ein N73 kaufen wollte! 
Wenn's ein Bericht sein soll der die Besten Foto Handys auswählt, kann die Bild Qualität doch nicht unterm N80, N70 und besonders V3x sein! :confused:
wieso nicht? - weil nicht sein kann, was nicht sein darf? 
-
Zitat
Original geschrieben von Molestus
So, habe das N93 nun seit 2 Wochen und einen Urlaub in den verregneten Alpen damit hinter mir. Ich hatte mir das N93 gekauft, weil es meine Digitalkamera mit 3,3 MPixel ersetzen sollte.
Mein Fazit:
Die Bildqualität des N93 ist wirklich nicht berauschend, ich würde eher sagen: verrauschend. Sobald keine Sonne zur Verfügung steht, sollte man das Teil wegstecken. Alle Bilder in der Woche waren dermaßen verrauscht, dass es kaum Spass macht diese später anzusehen. Ich hatte auch mein K750i dabei, das mich nicht enttäuschte. Nokia muss hier unbedingt nachbessern.
Die Videofunktion ist dagegen gut, kommt aber nicht an die angekündigte Fast-DVD-Qualität heran.
Perfekt ist der Webbrowser und das Surfen via WLAN im Internet. Ebenso klasse: Mediaplayer und Musikhören. Die 2 GB Transcend-Karte macht bis heute keinerlei Probleme.
Ich hoffe mal, dass Nokia bald mit einer Firmware nachbessert.
Alles anzeigen
nenn mir EIN anderes HANDY, das die quali vom N93 bringt!
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
hmm..is aber ne noname karte, oder ?
wie gut oder wie schnell ist die wohl ?
ich wollt mir nämlich eine zu meinen neuen handy bestellen.
liebäugelte mit einer sandisk ultra II 2gb.
vom preis ist die genauso teuer wie die noname 4gb...
hai!
kannst du machen - bringt aber nichts 
die geschwindigkeitsangaben der hersteller sind laborwerte unter nicht angegebenen bedingungen
hab mal eben eine 165MB 3gp datei mittels hama 55312 auf die karten kopiert:
sd mini 2gb 40X --> 49 sec
sd mini 2gb 133X -> 47 sec
gleiches relatives ergebnis mit 350 fotodateien: kaum ein unterschied
-
hab eben gerade meine 2GB mini SD FAT32 formatiert und mit ca 1,5 GB Daten aller Art bespielt - Geschwindigkeitszuwachs kann ich zwar nicht feststellen, im N93 läuft sie auch ohne Probleme
-
Die Meldung "SW und Schäden etc" hatte ich bisher nicht - wohl aber die Meldung "zu Tel inkompatibel" bei einigen Themes (liefen aber dann doch)
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
Omg... bei mir ist viel eher der Chromrahmen nicht bündig, rechts liegt er tiefer im Gehäuse als links - Bitte nicht allzu ernst nehmen, das fällt selbst einem Adlerauge nicht auf, man spürt es höchstens bei der von "norm2408" beschriebenen Technik minimal.
Möchte nicht ablenken, widmet euch lieber dem Fall von "norm2408" über meinem Posting.
Diese Vertiefung ist kein! Zufall - der Platz wird benötigt wenn sich das Display im Quermodus befindet