-
Re: N93 - stürzt ständig ab!
Zitat
Original geschrieben von kimw
Hallo zusammen,
ich bin nun seit rund einer Woche stolzer besitzer eines Nokia N93.
Rundum bin ich relativ zufrieden doch die ständigen Aufhänger und Abstürze geben mir doch ziemlich zu denken.
Kurze Beschreibung des Problems:
Bei der Videoaufnahme und auch bei der Videowiedergabe sowieso bei der Bildbetrachtung kam es bei meinem neuen Gerät nun schon mehrere Male zu einem kompletten Absturz. Der Bildschrim schaletet sich schlagartig ab und das Gerät rebootet nach einer kurzen Pause! (Auch beim Schwenken des Displays kam es schon zu einem Aufhänger)
Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es sich bei mir eventuell um einen Hardwarefehler (?) handelt. Ich nehme an und ich hoffe dass es an der verbugten FW liegt.
Vielen Dank im Voraus^^.
Alles anzeigen
Bring das Teil zurück!! Ist einfach nur defekt!
Hab mein N93 seit 4 Wochen - ca 10 Programme drauf und noch nicht einen Hänger gehabt - beim filmen schon garnicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer2
Hiho,
da wir gerade beim N93-Musikplayer angekommen sind..
Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Pausenmodus. Sobald man diesen betätigt, kann man das Lied nicht mehr fortsetzen. Genauso ist es beim Vor- bzw. Zurückspulen.
Dachte mir schon das es an dem Format liegen muss. Spielt man Mp3s mit einer Bitrate von 128 Kbps drauf, laufen sämtliche obengenannte Funktionen einwandfrei.
Nur ärgerlich, dass es nicht mal mit dem Handyoptimierten ACC+ Format funktioniert.
Da sollte Nokia auch nachsteuern! Habe eingentlich keine Lust alle Musikdateien vorher noch auf 128 Kbps umzukonvertieren.
Kann mir das oben genannte Problem denn noch jemand hier aus dem Forum bestätigen?
Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten 
Alles anzeigen
Bei mir gibts mit mp3s keinerlei Probs - egal welche Bitrate (benutze meistens 192 Kbps)
-
@ Andre1986
Vielleicht sollte ich doch noch 1/4 Jahr warten? :confused:
-
@ greens
Genau das frage ich mich auch - hab das Teil seit 1 Woche und komme jetzt zu dem Schluss: Warum hab ich ich mein N80 nur verkauft??? - OK es war wegen der miserablen AkkuLaufzeit
-
Das Design und auch die S603rd Software ist ja auch genial - die Größe: für mich optimal- Tastatur 1A- ABER s.o.
DIESES HANDY WIRD ALS ERSATZ FÜR EINE DIGICAM BEWORBEN ? DIESEM ANSPRUCH WIRD ES NICHT MAL ANSATZWEISE GERECHT!
-
TOTAL FRUSTRIERT!
Umstieg von N80 auf N93
AUTOFOCUS: Absoluter Witz - Lotterie-Spiel, bis zu 6 Versuche um ein einigermassen scharfes Bild aufzunehmen - einfach nur *******.
Kameraqualität für 3,2 MP: absolut sch....!
Leider kann man diesen besch... AF nicht abschalten!
Bildrauschen ohne Ende - N80 machte das weitaus besser!
Ist aber anscheinend nicht nur bei MS Mode geworden: Beta-Tester sparen Entwicklungskosten - aber ohne mich!
mein N93 geht zurück!
-
@ CooperS7
Vodafone life - wenn du es denn unbedingt brauchst - richtest du online über MeinVodafone ein!
-
Mp4 -> mpeg
@ Death-Gaze
http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/index.htm
Müsste Deine Probs beheben - lässt sich 2 Wochen kostenlos nutzen.
-
-
herby68
also wenn Du es in silver jetzt schon nicht erträgst, wird sich das mit Sicherheit in den nächsten Tagen nur noch steigern - UMTAUSCH!