ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Sehe ich das richtig, dass du dein N80 über den Pc geupdated hast?
? Wieso sollte er sein N80 über den Pc geupdatet haben? Hat ja damit nix zu tun.
Habe bei USB-Verbindung auch den neuen Punkt Media-Player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Sehe ich das richtig, dass du dein N80 über den Pc geupdated hast?
? Wieso sollte er sein N80 über den Pc geupdatet haben? Hat ja damit nix zu tun.
Habe bei USB-Verbindung auch den neuen Punkt Media-Player
![]()
![]()
Soviel zur Kompetenz deines Ansprechpartners....
7650 -> definitiv kein UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
....als Leihgerät habe ich so nen dickes Teil bekommen mit UMTS zum aufschieben.. ..
vielleicht ist es ein N80? ![]()
![]()
Wenn du irgendwas, z.B. per Bluetooth, geschickt bekommst, landet das immer im Mitteilungseingang.
Wie lang hat das denn gedauert, bis 112 Bilder übertragen waren? ![]()
Was hat deine Freundin für ein Handy?
An den Audi-Fahrer:
Hast du ein Leihgerät bekommen? (Wenn ja welches?) Bist du NokiaClub-Mitglied?
Suche :top:
Gibt´s schon genügend...
Bei mir gabs beim Update auf 4.... auch Probleme, konnte wegen eines "Hardwarefehlers" nicht aufgespielt werden. Allerdings versuchten die NSC-Mitarbeiter am Abend und nächsten Morgen nochmal alles. Konnte es dann zum Glück wieder an diesem Tag mit der neuen FW abholen....
Es wird zuerst versucht, das Gerät zu reparieren, erst wenn das aber absolut nicht mehr möglich ist, bekommst du ein neues.
Kann auch noch länger dauern, gibt hier Leute, die mehr als 8 Wochen warten mußten....
Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > Optionen > Neuer Zugangspunkt > Standardeinstellungen
Daten genau so übernehmen:
Verbindungsname: Vodafone live!
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: wap.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Passwort abfragen: Nein
Passwort:
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://live.vodafone.com
Das wars fürs Vodafone!live Portal :top:
Normalerweise müßte das aber schon funktionieren mir dem SettingWizard. Naja probiers einfach nochmal. Kann dir auch noch die anderen Einstellungen von Vodafone schicken.
das 6310i ist ja aber auch schon ziemlich alt....
Ich persönlich würde es mir nicht mehr kaufen, auch wenn es nicht schlecht war/ist.
Nokia 6230i? Bluetooth, Infrarot, Outlook Adressen-Synchro, mp3 Klingeltöne, 208x208 Pixel, 1.3 MP Kamera, klein, leicht, angemessene Sprechzeit und Akkuleistung