Beiträge von manni580

Wieso drückst du nicht einfach kurz den Ein-/Ausschaltknopf und gehst dann auf "Telefon sperren". Dann muß man den Sicherheitscode eingeben um das Handy wieder benutzen zu können. Der Code ist standardmäßig auf 12345 gestellt, kann natürlich geändert werden.
    Du kannst auch eine Zeit einstellen, nachdem sich das Telefon automatisch sperrt.

Keine Ahnung wieso das bei jedem anders ist...

Bei mir waren die 3 Zusatzprogramme nach dem Update drauf, nach dem formatieren fehlten sie.
    Bei manchen hier ist es genau andersrum gewesen, zuerst fehlten die Programme, nach formatierten waren sie da.
    Bei dem anderen fehlen "Kataloge", bei anderen sind sie da.

:confused:

gigasl150
    Würde an deiner Stelle nochmal das Gerät formatieren, dann die Zugangspunkte (also WLAN,z.B. Vodafone!live...) definieren.
    Dann kannst du noch einstellen, daß der Zugangspunkt immer gefragt wird.

Anschließend wieder in den Gerätemanager > Optionen > Einstellungen > Standardprofil: Nokia

Dann nochmal nach Aktualisierungen suchen und WLAN auswählen.

Probiers mal

Was meinst du mit Funktion? Mach am besten mal einen Screenshot oder beschreib wie man dort hinkommt. Hab selbst kein N73, deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus.

Internettelefonie bedeutet es schon mal nicht, da das N73 kein WLAN hat.
    Könnte nur bedeuten, daß man die Internetnummer eines Kontaktes einfügen kann :confused:

Naja, habe selbst zwar kein N71, aber dafür ein N80. Da dies auch ein S60 3rd Edition-Gerät ist, denke ich mal, daß sich das mit den SMS genauso verhält. Also Speicher "ohne Ende". Naja fast, interner Speicher N71 = 10MB, interner Speicher N80 = 40 MB