Re: Hilfe beim Handykauf
ZitatOriginal geschrieben von xoso
Videaufnahmen in minimum Auflösung 640 * 480 Pixel
da wird die Auswahl schon sehr eng.....
N93? evtl. 6280...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hilfe beim Handykauf
ZitatOriginal geschrieben von xoso
Videaufnahmen in minimum Auflösung 640 * 480 Pixel
da wird die Auswahl schon sehr eng.....
N93? evtl. 6280...
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
Also mein Geschmack ist das nicht. Finde das es ziemlich kitschig wird. Vielen anderen wird es gefallen....
dachte ich mir auch....
Aber ist halt einfach Geschmacksache.
:confused:
klappt das bei euch?
Wenn ihr einen neuen Namen für das neue Profil eintragt erscheint dieser auch, oder müßt ihr ihn auch blind schreiben?
Wenn ich den reinschreiben will kommen nur Leerzeichen, wenn man ihn bestätigt ist er allerdings gespeichert, sprich er wird dann auf dem Hauptbildschirm auch angezeigt.
Bin ich der einzige der diesen Bug hat??
gibt ja auch zeitgesteuerte Profile
also z.B.: 7-17 --> kurzer Ton, mit Vibration 17-24 (also auch während dem Laden) --> lauter, langer Ton
wobei man hier eigentlich keine Zeitsteuerung braucht, das bekommt man glaube ich auch manuell hin. Also 2 neue Profile anlegen, z.B. Tag und Nacht, und keine Probleme mehr mit der Freundin haben. ![]()
???
Wieso nimmst du nicht einfach einen anderen Ton, der lauter oder länger ist?
Ja stimmt auch, das Handy vibriert während eines Anrufs bzw. einer SMS nicht wenn der Netzladestecker angeschlossen ist, also geladen wird.
Für was braucht man auch Vibrationsalarm wenn das Gerät geladen wird und sowieso nicht am Körper ist, die Vibration also auch nicht gespürt wird?
Kommt natürlich darauf an welchen Zugangspunkt du wählst:
WLAN ---> natürlich kostenlos
z.B. Vodafone!live ---> kostenpflichtig (je nach Deinem Tarif)
Google verlangt für diesen Dienst nichts. :top: Kostet ja bei GoogleEarth auf Deinem PC auch nix. Ist ja genau das gleiche nur halt mobil (auf Deinem Handy)...
ZitatOriginal geschrieben von Mitnicker
Es ist eigentlich ziemlich peinlich (nix gegen Euch) dass mir erst hier geholfen werden konnte. Nokia und Vodafone konnten es nicht.
Wieso nix gegen uns? Spricht doch nur für das TT-Forum. :top: