kannst ja erst mal zu nem NokiaShop gehen, die spielen dir dann die neueste FW 4... drauf. Vielleicht geht´s dann....
Akku ist aber schon geladen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst ja erst mal zu nem NokiaShop gehen, die spielen dir dann die neueste FW 4... drauf. Vielleicht geht´s dann....
Akku ist aber schon geladen, oder?
Um was für Daten handelt es denn sich genau?
Kannst Dir schon die neue 4... draufmachen lassen und anschließend das Backup aufspielen, kann allerdings auch sein, daß die Backupdatei defekt ist....
Bei der neuen FW wurde ja auch das Backup verbessert.... siehe changelog
welche FW hast du drauf (kannst du mit *#0000# sehen)? Schon die neueste 4....?
RemoteS60 3rd edition gibt´s auch noch nicht....
gibt´s doch schon...
Advanced Call Manager
gab´s mal für mein 7650, also S60 1st edition, weiß nich, ob es das auch schon für die 3rd edition gibt. Denke mal nicht.... Aber kann ja noch kommen...
hab auch ca. 1mm Spiel, geschlossen wie geöffnet.....
wenn du die IP-Adresse und DNS-Adresse automatisch zuteilen lässt?
Was hast du für Einstellungen bei Internet-->Einstellungen?
du darfst, wenn du über WLAN surfst, nicht über Dienste reingehn.
Sondern Menü-->Persönlich-->Internet
Hab´s ja schon mal geschrieben, daß auch bei meinem N80 der Empfang schlecht ist. Bei mir bricht die Verbindung zu Router (Fritz!Box 7170) schon nach ca. 7 Metern ab.
Teilweise auch schon unter 5 Metern, wenn nur eine Tür dazwischen ist....
Hotspotsuche mit PocketPC kein Problem, mit N80 kaum ne Chance.
Kanns echt nicht sein. Auch keine Verbesserung mit der neuen 4.... FW :flop:
Ein Kumpel von mir hat sich letztens auch ein N80 gekauft, muß mal schaun ob´s bei ihm besser ist.