d.h. man hat auch noch guten Empfang wenn man das N80 normal in der Hand hält (also die Antenne verdeckt ist), wo man vorher keinen hatte? Muß das heut Abend echt mal testen, hatte mit der alten FW an dem Hotspot keinen Empfang. mal gucken wie es mit der neuen aussieht. Zuhause merk ich keinen Unterschied...
Beiträge von manni580
-
-
das ist immer das beste, wenn man ein paar bugs nennen kann (wenn man danach gefragt wird, ist mir in meinem NSC allerdings noch nie passiert)
Such einfach im Forum nach bugs vom N80 (gibt´s ja doch ein paar) und geh dann nochmal hin. Fehler hast du 100% auch.
-
Re: 6280 - Inwiefern lässt sich das VF Branding "wegschminken"?
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
Ich würde aber einfach gerne normale Handythemes verwenden, normale Ruftöne und eigene Hintergrundbilder, ohne dass dort zuviel von VF drin ist.Das alles ist ja auch mit VF-Branding möglich! Schnellzugriffstasten kannst du auch selbst belegen.
-
Hatte zwar hier schon mal was darüber geschrieben, ist aber irgendwie untergegangen

Nachdem es mich aber wirklich brennend interessiert, ob es eine deutliche Verbesserung des WLAN-Empfangs beim N80 gibt, hab ich mir erlaubt einfach ein neues Thema zu erstellen (in der Hoffnung, daß ich hier mehr Antworten bekomm)

Habe übrigens mittlerweile auch die 4.0623.0.41 drauf, konnte aber noch keine großartige Verbesserung feststellen. Wie schauts bei euch aus? Deutlich besser?
-
du mußt das N80 einfach nur formatieren :top:
Anruftaste + 3 + *-Taste direkt nach dem einschalten gleichzeitig gedrückt halten...falls er einen Sicherheitscode fragt einfach den Standard 12345 eintippen (es sei denn du hast den Sicherheitscode abgeändert)
-
Finde WLAN-Empfang auch total schlecht... auch keine Verbesserung mit der neuen FW 4...
Hab hier auch schon mal was geschrieben: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1912716#post1912716
Habt ihr mit der neuen FW einen besseren Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
....ich darf immer dabei sein beim update.....Wie? Soll das heißen daß du genau neben dem Techniker stehst?
Bei meinem NSC seh ich halt durch die 2 Meter entfernte Scheibe durch, aber sehen kann man doch nicht genau was er macht

-
Zitat
Original geschrieben von slatti
W-Lan mit deutlich besseren Empfang
Bei euch auch so?
Echt? Das wäre ja echt genial. Der WLAN-Empfang bei der alten FW ist ja absolut miserabel.
Können andere auch noch den deutlich besseren WLAN-Empfang unter der neuen FW 4.0623.0.41 bestätigen?(Würd es ja gern selber testen, aber bei meinem N80 war heute wegen einem "Hardwarefehler" kein FW-Update möglich, d.h. hab zur Zeit kein N80
) -
War heute bei meinem Nokia-Service-Center und wollte mir die neueste Firmware (4.0623.0.41) auf mein N80 aufspielen lassen.
Dachte mir schon, warum das solange dauert, normalerweise ist das ja gleich passiert (ca. 10-15 Min.) nach ca. ner halben Stunde kam dann der Servicetechniker raus und sagte, daß er kein Firmwareupdate aufspielen kann, weil ein Hardwarefehler vorliegt. :mad:
Er sagte, daß er es am Abend nochmal versuchen würde und ich mich dann morgen melden soll. Ansonsten heißt es: N80 einschicken :mad:
Meint ihr, daß es Sinn macht, es woanders zu versuchen, oder das Gerät einschicken zu lassen (dauert ja auch wieder bestimmt 6 Wochen)?
Find´s echt total Sch****!!
-
keine Ursache :top: