probier mal "WPA-Modus: PSK" und gib dann den Key von deiner Fritzbox ein.
Beiträge von manni580
-
-
catdag: sirius: Wo kann ich denn die Sicherheitseinstellungen im Handy ändern?
Im Verbindungsmanager kann ich bur mein WLAN Netz anschauen, ändern kann ich da nichts?!
Antwort: System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte->dein WLAN-Netz :top:
-
wie schauts denn aus, wenn du nicht unter "Dienste" sondern unter dem Menüpunkt "Internet" reingehst?
"Dienste" ist ja nur für das surfen via GPRS bzw. UMTS.
-
so schauts aus

Wie gesagt, mußt halt noch ein letztes Mal in Service Center, ab dann kannst Dir deine Updates selber aufspielen (Firmware over the air).
Dieser Service nennt sich schon so :top:
-
"suche ein tool um den das handy vibrieren zu lassen
für mein ngage qd"???
weiß nicht was du meinst... :confused: -
Extrememory 133x 2GB funktioniert wunderbar im 6280. Man merkt auch den Unterschied zur Originalkarte, hinsichtlich Geschwindigkeit. Diese Karte gibt´s doch mittlerweile schon ziemlich günstig (so um die 35 Euro).
Mit dem Firmware-Update sollte es keine Probleme geben. Rechnung/Lieferschein brauchst du keine mitnehmen (die können anhand der IMEI-Nummer feststellen ob und wielange noch Garantie besteht). Am besten ist es, wenn du Dir ein paar Bugs vom 6280 (gibt´s ja einige, auch hier im Forum zu finden) merkst und die dem Servicemitarbeiter sagst und deshalb ein Firmware-Update willst.
-
Wo hast den denn runtergeladen? Hast dafür was gezahlt? Wenn ja, dann kannst ihn natürlich nicht verschicken. Sonst würde einer für den Ton bezahlen und würde ihn an viele kostenlos weiterschicken...
Da haben die sich natürlich was dabei gedacht...
-
Sehr schön :top: wurde ja auch Zeit

Vollbild gibt´s übrigens mit der 2.
Beim RealPlayer muß als Standardverbindung Vodafone!live stehen, dann klappt´s auch. Hatte zuvor WLAN als Standard drin, damit geht´s nicht. Versteh eigentlich nicht, wieso man nicht auch beim Realplayer immer auswählen kann welche Verbindung bevorzugt wird. Wie beim Browser z.B. dort geht ja auch Standard oder "immer fragen".
Wie auch immer, MobileTV klappt....

-
Hey Suzanne!
Gib doch einfach mal bei der Suche "cover N80" ein. Da kommt einiges...
Wenn du das neue Cover mal drauf hast, kannst ja mal Bilder davon hier posten.
-
wo hast du eigentlich schon ne 4GB miniSD gefunden? Gibt es die überhaupt schon? Wäre natürlich Voraussetzung das man es testen kann...