müßte dir jemand hier bestätigen, habe selbst keine 4 GB miniSD
Bin mir nicht sicher ob das mit 4GB klappt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
müßte dir jemand hier bestätigen, habe selbst keine 4 GB miniSD
Bin mir nicht sicher ob das mit 4GB klappt....
Auf der Nokia HP steht, daß das N80 miniSD-Karten bis 2 GB verdaut. Hab auch eine 2GB-Karte in meinem N80. Da passt ja auch ordentlich was drauf....
Der Klang des Handys ist ok. Die Lautstärke auch.
naja ich dachte nur, weil ein Kumpel von mir das Sharp GX30 hat, und die LED in diesem Gerät leuchtet wesentlich heller als die vom N80. Die Sharp LED ist im Dauerbetrieb so hell wie die LED vom N80 beim blitzen. Deswegen dacht ich das es vielleicht möglich wäre.... Aber gut, ist ja auch nicht schlimm...
ok ok
trotzdem Danke für die Antworten
meinst du echt daß die durchbrennen würde? LED´s sind doch in der Hinsicht ziemlich robust, oder täusch ich mich da? Hab glaub ich mal irgendwo gelesen, daß LED´s nicht durchbrennen können :confused:
Mich würd mal interessieren, ob es möglich wäre, bei dem Programm S60SpotOn, die Cam-LED des N80 auch stärker zu schalten. Wenn man ein Bild macht, leuchtet die LED ja wesentlich stärker als wenn man sie mit dem Tool auf Dauerlicht schaltet....Wenn sie heller leuchten würde, könnte man die LED auch besser gebrauchen z.B. als Taschenlampe, so ist sie meiner Meinung nach zu schwach.
könntest doch rein theoretisch die Kalendernotizen und Kontakte auf ein anderes Mobiltelefon von der PC Suite übertragen lassen und dann von dem wieder auf Deines... Vielleicht klappts ja mit einem anderen z.B zweites 6280 oder N80....
du brauchst die "home media server"- Software von Nokia. Die mußt du erst mal auf deinem PC installieren. Dann sollte es klappen....
hast du keine alte Sicherung mehr? Dann könntest du wenigstens ein paar ältere Daten wiederherstellen.
@ Terrorbifi: Wieso kaufst du dir dein N80 nicht einfach beim freien Händler? Gibts doch schon für ca. 500 Euro. Dann schließt du einen Vertrag mit einem subvensionierten Handy z.B. für 1 Euro ab und verkaufst es bei Ebay. Kommst doch besser weg, oder?