Beiträge von manni580

n80-fan

ja klar kann man z.B. in nem Vodafoneshop oder auch bei dem Anbieter von Dir im Internet nen Vertag mit dem N80 abschließen.

Es wird halt nur nicht von Vodafone unterstützt, d.h. MobileTV z.B. läuft nicht.

Habe gestern mal ne Mail an Vodafone geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mir vor 2 Monaten das Nokia N80 bei einem freien Händler gekauft habe, leider aber z.B. MobilTV von Vodafone auf diesem Gerät nicht nutzen kann, würde mich interessieren, ob überhaupt und vorallem wann, das N80 MobilTV-fähig wird. (3G Versorgung besteht, mit meinem Nokia 6280 klappt alles)

Da sich die Aussagen stark überschneiden, (Vodafone Shops: Handy wird bald von Vodafone angeboten. Vodafone Hotline: möglich aber nicht sicher, was genaues weiß man nicht. Gewisse Internetforen: definitiv nein.) wollte ich mich nun bei Ihnen informieren um eine eindeutige Aussage zu erhalten.

Wenn das N80 bei Vodafone nicht ins Angebot aufgenommen wird, (aus welchen Gründen auch immer, gibt ja glaube ich Probleme mit der S60 3rd Edition des Handys) ist es dann möglich, daß es in absehbarer Zeit wenigstens unterstützt wird?

Dieses Problem teile ich mit mehreren 1000 N80 Besitzern in Deutschland.

Es heißt immer: Geteiltes Leid sei halbes Leid, da ich leider noch keine Linderung feststellen konnte, würde ich mich wenigstens über eine klare Aussage freuen, da es mich langsam nervt, daß jeder etwas anderes erzählt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx

Dazu habe ich heute folgende Mail erhalten: :mad:

Guten Tag Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Grund der Markt-Situation entscheidet sich in der Regel sehr kurzfristig, welche Handys das aktuelle Sortiment ergänzen werden. In Einzelfällen werden diese Entscheidungen angepasst, um flexibel auf die aktuelle Wettbewerbssituation reagieren zu können.

Das Nokia N80 werden wir voraussichtlich nicht anbieten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Vodafone nicht alle Handys anbietet, sondern aus dem vielfältigen Angebot der Handyhersteller nur eine Auswahl treffen kann.

Eine Übersicht der aktuellen Vodafone-Handys finden Sie auf: http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm

Solange wir das Handy nicht anbieten, liegen uns auch keine Informationen vor, ob und wann damit Mobile TV möglich sein wird. Bitte haben Sie daher Verständnis.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam

Ist es bei euch auch so, daß der Schieber nur bei der Naheinstellung richtig einrastet? Wenn man ihn auf fern umstellt merkt man kaum einen Widerstand. Das führt auch dazu, daß er sich immer von selbst verstellt und deswegen meistens der Nahmodus drin ist, der sich ja schon einstellt wenn der Regler nur ca. 2mm nach links geht. :mad:

Habt ihr das Problem auch, oder rastet der Schieber bei euch auf beiden Einstellungen richtig ein?