Meines Wissens nach (noch) nicht.
Wird aber denk ich mal nicht mehr lange dauern bis ein Drittanbieter die dazu nötige VoIP-Software rausbringt.
Warte auch schon drauf (für´s N80).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissens nach (noch) nicht.
Wird aber denk ich mal nicht mehr lange dauern bis ein Drittanbieter die dazu nötige VoIP-Software rausbringt.
Warte auch schon drauf (für´s N80).
Der Seitenaufbau ist bei mir auch nicht so berauschend (125MBit/s und 3000 DSL), selten dauerts bei mir auch so ne Minute.
ist mir gestern auch schon aufgefallen, daß der Empfang sich wesentlich verändert, wenn man das Gerät anders hält.
Sowas blödes, die können sich doch denken, daß man das Handy normal in der Hand hält (wobei hier der Empfang am schlechtesten ist) und nicht mit zwei Fingern umgedreht (wobei hier der Empfang am besten ist) :mad:
oldbundy: habs auch mal getestet, so wie du es beschreibst. Tja was soll ich sagen....es stimmt (leider)
Kann jemand genau sagen, wo die WLAN-Antenne sich im N80 befindet?
Darf doch echt nicht wahr sein :mad: Muß mich immer wieder aufregen, wenn ich das N80 in die Hand nehm und der Empfang wieder abreißt, und das bei vielleicht gerade mal 8 Metern.
habe auch gerade mal einige Programme im Hintergrund laufen lassen, da ging bei meinem Nokia-Browser auch nix mehr. Programme wieder geschlossen > lief wieder alles normal.
Schalte doch auch mal alle Programme die im Hintergrund laufen (Menütaste länger gedrückt halten, dann mit "C" beenden) aus und probiers dann nochmal.
kann ich auch nicht nachvollziehen, ebay.de klappt bei mir in "Dienste" als auch in "Internet". Über was gehst du rein? Denke mal über den Menüpunkt Internet, oder?
das mit der Wanderung ist so ne Sache ja......
wenn ich mein Handy länger irgendwo ablege, achte ich immer darauf, daß es bei der Wanderung nicht abstürzt ![]()
kannst du vielleicht auch mal mit einem Tool testen, ab welcher Signalstärke das drahtlose Netz im N80 angezeigt wird. Wäre mal ganz interessant
wenn dich der Vibrationsalarm so stört, dann schalt ihn halt einfach ab ![]()
599 CHF? das sind ja nur ca. 380 Euro :eek: Schon seeehhhrrr günstig. Habe für meines ohne Vertrag 520 Euro bezahlt. Und das war schon einer der günstigsten Preise....
Vibrationsalarm kann man in der Stärke nicht verstellen. Er vibriert allerdings bei verschiedenen Klingeltönen auch anders (Rhythmus).
also bei meinem N80 fehlte auch der Adapter für die miniSD.....
der fehlte übrigens auch schon bei meinem 6280...
Wird anscheinend bei Nokia nicht mitgeliefert, oder?