-
Ich würde sagen: NEIN es hängt nicht damit zusammen ob das Gerät gebrandet ist. Macht ja auch keinen Sinn...
Ist eine generelle Funktion des N80.
thomaslehner:
Hast du irgendwas bei Deinen Profilen verstellt?
Halten der #-Taste aktiviert das 2. Profil (Standard Lautlos) bzw. bei erneutem Halten das 1. Profil (Standard Allgemein)
-
Angeblich soll alles erhalten bleiben...
Backup kann aber glaube ich nicht schaden, falls doch was schief geht....
-
Was meinst du mit I-Net?
Browsen mit "Dienste" über UMTS/GPRS, oder mit "Internet" z.B. über WLAN?
Falls über UMTS, check mal Deine Zugangspunkte, bzw. lösche sie alle und lege sie wieder neu an (z.B. über den SettingWizzard).
Wird der Zugangspunkt bei Dir immer abgefragt, oder hast du ihn fest vergeben?
edit: war ich wohl zu langsam mit meiner Antwort
-
Wie war das noch gleich: Never change a running N80 
Zudem hat MisterX geschrieben, daß er mit dem Update nicht zufrieden ist.
Also ich werde jetzt auch noch abwarten....
-
probier es einfach mal...
Ansonsten kannst du ja noch meinen zweiten Rat befolgen. Akku aufgeladen, Speicherkarte raus, vorher am besten formatiert (also noch keine Backups aufgespielt), per USB-kabel über Nokia-Updater nochmal neue FW aufspielen.
Hatte am Anfang auch Probleme, als ich mein N80 auf die 4....41 vom NSC updaten ließ. Als dann die Möglichkeit bestand mit dem NU selbst upzudaten machte ich dies auch. Und nachdem ich die 4......41 selbst drüberspielte waren die vorigen Probleme der NSC-Version weg.
Also probier´s einfach mal.
Viel Glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Fly
....habe ich nicht gemacht aber später als dieser fehler kam....
Welcher Fehler?
Zitat
....*#7370# probiert womit angeblich auch ein hardformat durchgeführt....
Anruftaste, 3 und Sterntaste bewirkt auch ein Hardformat und soll angeblich auch noch besser sein als *#7370#...
Zitat
Sollte ich mal dein tip probieren ist das eine andere prozedur
Wie meinst du das?
-
Zitat
Hi hatte da mal eine frage undszwar habe ich meinen nokia n80 mit der version V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 updgedatet hatte nur das problem nach dem update das das display sich immer wieder aufhing bzw. das beim drücken der tasten es nur noch für kurze zeit ein weisses display und nichts anderes als das zum vorschein kam und das halt öfters aber nicht immer, habe dann via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42 aber da hat es sich auch nicht geändert nun ist meine frage könnte man es wieder zurück auf V3.0614.0.3 updaten. Oder liegt es vieleicht an dem gerät sollte ich etwa zum nsc mal vorbeischauen nur kann ich es mir halt nicht vorstellen da es ja vor dem ersten update wunderbar ohne fehler funzte. Wäre auf eine schnelle antwort dankbar mfg
Würde an Deiner Stelle das N80 formatieren (beim Einschalten Anruftaste, 3 und die *-Taste gleichzeitig gedrückt halten, Akku laden vorher nicht vergessen!). Dann nochmal schaun, wenn es immer noch nicht geht die Firmware nochmals per USB-Kabel über den Nokia-Updater (findest du auf http://www.europe.nokia.com) drüberspielen.
Wenn das alles nichts bringt ----> NSC
-
Bezüglich der Diebstahlsicherung mit Stumm-SMS:
Hab hier das Programm Guardian gefunden. Ist aber auch nicht kompatibel zur 3rd Edition...
-
Bei mir kommt immer wieder "Vorgang vom Server abgebrochen" :mad:
Hatte das Problem schon öfter (früher als es die ....42 noch nicht gab), hatte dann formatiert und dann gings wieder.
Ist noch garnicht so lange her, daß ich es unter anderem weil obige Meldung kam formatierte, dann ging es (kam die Meldung das keine Aktualisierung verfügbar ist) und nun geht es wieder nicht :mad:
Kann doch nicht sein, daß ich jedes Mal wieder formatieren muß....
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Schade - ich habe mir nämlich von meinem N80 erhofft, daß es automatische Profilwechsel kann.
Hatte vorher einen XDA Mini S - und der konnte das auch nicht.... (zumindest Location Based) Grmpf....
Hätte man auch vorher in Erfahrung bringen können daß das nicht klappt....
Aber es gibt ja Hoffnung, daß ein Drittanbieter solch eine Software entwickelt.
Für 1st und 2nd Edition gibt es ja bereits diese Programme (unter anderem auch location based), also kommen die bestimmt auch für die 3rd Edition (also z.B. N80).
edit:
Sackgesicht hat in diesem Beitrag http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=253163 geschrieben, daß bald miniGPS für die 3rd Edition rauskommen soll, das wäre z.B. ein Programm für dich.