Beiträge von manni580

Also liegt´s wahrscheinlich am N80. Schau mal auf die Seite bury.de, das ist die Seite des Herstellers THB Bury. Bin mir nicht ganz sicher, aber kannst ja mal schaun, ob du Deine FSE wieder erkennst.
    Dort gibt es auch Kompatibilitästslisten.
    Wenn man da (z.B. bei der VoiceTalk von Bury) nach dem Samsung SGH D600 sucht, findet man das alles ok ist, das N80 steht allerdings noch nicht dabei. Deswegen denke ich, daß das mit der neuen Firmware von THB behoben wird. Wenn Deine FSE also von Bury ist, dann frag doch da einfach mal nach.

Welche Firmware hast du auf Deinem N80? Vielleicht mal ein Update machen, oder einfach mal formatieren.

Wobei es natürlich auch nur an Deiner Toyota-Freisprecheinrichtung liegen kann.
    Hast du oder ein Bekannter kein anderes Handy womit man es versuchen könnte, wenn das klappen würde könnte man dann sagen daß es höchstwahrscheinlich am N80 liegt.

edit: Kann es sein, daß der Hersteller THB ist? Ist es ein vorgegebener vierstelliger Code den du eingibst?

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
      manni580: Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen. Noch ein mal, ich meine die Lautstärke des Lautsprechers, also, z.B. wenn ein Anruf kommt, wie laut der Klingelton ist. Hoffe du hast mich jetzt verstanden. Also, gibt es eine Lösung, die Lautstärke im Standby Betrieb einzustellen?

Du hast in einem deiner vorherigen Beiträge geschrieben, daß man die Lautstärke bei manchen Handys an der Seite verstellen kann, deswegen bin ich davon ausgegangen, daß du die Hörerlautstärke meinst. Mir ist bei meinem 6280 (hat einen Schalter an der Seite) nicht bekannt, daß ich damit die Lautstärke des Klingeltones des ankommenden Anrufes einstellen könnte. Dieser Schalter ist dafür gedacht die Hörerlautstärke einzustellen. Vielleicht ist das bei anderen Herstellern anders.

Also würde ich die Lautstärke in dem Profil ändern, oder bei ankommendem Anruf auf lautlos stellen.

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ no9: Wie macht man das denn? Mit welchen Tasten oder gibt es da eine Tastenkombi ?
    mfg ctfreak90

Weiß nicht, aber wo liegt das Problem, die Hörerlautstärke während des Gesprächs zu verstellen?

no9
    wüßte nicht wie das im Standby-Betrieb geht...

Hätte man auch mit der Suche finden können...

1. kabellos, ohne Sichtverbindung und auf größere Distanz Daten senden und empfangen..... also bitte, ich mein was ist das für ne Frage was man alles mit WLAN machen kann...

2. nein, ist nicht schlechter als N73 und besser als das K750i

3. was meinst du mit Lautstärkeregelung? Wenn du mit jemandem telefonierst, oder? Die Hörerlautstärke kannst du während des Gesprächs mit dem Navigationsknopf steuern, rechts --> lauter, links --> leiser

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist auch heute noch so, FOTA ist erst ab Version 4 möglich, das Update per USB geht natürlich mit jeder Firmware.

Gruß Deifie

Aber offiziell ist es für das N80 doch erst ab gestern Nacht möglich selbst die FW zu erneuern, mit der das N80 natürlich auch FOTA-fähig wird...

Klar, FOTA geht natürlich erst ab der 4... aber ich meinte ja auch nur die Möglichkeit die FW auf irgendeinem Weg, sprich per USB, upzudaten.