Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Lohnt sich das Update wenn bisher alles läuft und ich keine Probs habe? :confused:

Also ich wollte früher auch immer die aktuellste Firmware haben, aber mittlerweile bin ich der Meinung "never change a running system" - also wenn du momentan keine Probleme hast, dann updatete nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe gerade mein N80 absolut problemlos selber mit der neuen Firmware versehen. Sogar die zusätzlichen Programm Acrobat, Antivirus usw. sind im Update enthalten gewesen.

Es hat allerdings gut 45 Minuten gedauert bis die ca. 73 MB Daten downgeloadet waren und das Handy geflasht war.

Hinterher alles per Sicherung von PC-Suite wieder zurück aufs Telefon ---> läuft!
    Alle Einstellungen wieder da und selbst mein zusätzliches Thema wurde korrekt wieder aktiviert.

Fröhliches flashen noch :D

• komisch, bei mir schreibt er gerade, dass kein Update für mein N80 verfügbar ist. Oder der Server ist überlastet... :mad:

• Nochmal: Es gibt kein neues FW-Update, es ist noch immer die 4.0623.0.41 die aktuellste.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• @ dasie
    Oh ok, naja einfach nochmal probieren...

Viel Glück!

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• @ alle N80 Besitzer mit (ehemals?) dieser FW:

V 3.0617.0.6
    03-05-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

Kann mir von euch einer bitte sagen ob's bei euch geklappt hat? Bei mir will der NSU kein Update finden... :( Danke!

Gruß, dasie

• dasie
    venturefrank schreibt einige postings weiter oben das bei ihm alles geklappt hat.

Zitat

Sogar die zusätzlichen Programm Acrobat, Antivirus usw. sind im Update enthalten gewesen.

imho eine aussage die darauf deutet das er von einer früheren version aus geflasht hat denn die programme waren vorher nicht vorinstalliert ;) (hätte ja sein können das er die aktuelle nochmal testweise drüberflasht)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• In der Tat kommt mein N80 noch von einer früheren Version (V 3.0617.0.6).
    Ich war noch nicht bei einem NSC. Der nächste ist gut zwei Stunden weg. Das habe ich noch nicht geschafft und die Möhre lief ja bisher auch ohne große Probleme.

Wie gesagt, bei mir lief alles problemlos.
    Ich hatte allerdings vorher alles einigermaßen vorbereitet um kein zusätzliches Risiko zu fahren.
    PC war so gut wie nur mit dem Update beschäftigt. Alles was stören könnte hatte ich runtergefahren. Kein Bildschirmschoner, Faxsoft, ISDN-watch usw, usw.
    Dann das Handy nicht mal mit spitzen Fingern anfassen und durch. Nicht atmen! :D

• Mein N80 läuft jetzt auch mit der aktuelsten Firmware. hat alles Prima geklappt, keine Probleme - sogar die Kamera macht wieder "Knips" :D

Software startete innerhalb kürzester Zeit (20Sek)
    Update 73MB waren Fi geladen (10Min.)
    Update installiert - Hat Prima geklappt.

Wichtig ist wahrscheinlich wirklich das man das Handy absulut Ruhig liegen lässt und auch am PC nicht mit anderen Anwendungen arbeitet....

Neue Softwareversion: 4.0623.0.41 - 26.07.2006 :top:
    nur weiß ich leider immer noch nicht welche Verbesserungen das Update gebracht hat??.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!