ich bin schon 8 Jahre älter......
Naja wie gesagt, würde mir es auch ein bisschen lauter wünschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin schon 8 Jahre älter......
Naja wie gesagt, würde mir es auch ein bisschen lauter wünschen.
Find bei meinem N80 auch, daß die Lautstärke ein bisschen höher sein könnte.
Bei meinen vorigen Handys war es ein wenig lauter, beim 6280 auch.
Vielleicht hören wir ja auch schon schlechter ![]()
1. Welches NSC war es (Anschrift)
2. Bist du Nokia-Club-Mitglied? Dann bekommst du ein Leihhandy.
3. Hast du es bei dem NSC schon bemängelt, daß es wieder nicht geht?
4. Was wurde laut NSC gemacht bzw. was hat Dir der Mitarbeiter gesagt was repariert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von PhyrePhoX
also beim n80 kann man bei eingehenden anrufen die lautstärke des klingeltons mit dem joystick festlegen, einfach nach links/rechts klicken...
nein geht nicht, habs grad eben ausprobiert....
ZitatOriginal geschrieben von aslan.norval
Ob es etwas hilft, wenn ich sämtliche in der Liste aufgrführten O2 Verbindungs-Möglichkeiten einfach lösche? Oder ist das tiefer im Betriebssystem eingegraben?
Das es sich um ein ungebrandetes Handy handelt, geht aus dem Product-Code hervor. Der Händler hat mir versichert, dass es für ihn viel zu viel Aufwand wäre, die Handys zu branden, und es sich deshalb um ein ungebrandetes handelt.
Selbstverständlich kannst du die Zugangspunkte alle löschen, würde ich Dir auch mal empfehlen und dann von Hand alle Zugangspunkte selbst erstellen. Die Daten bekommst du bei Deinem Netzbetreiber.
Hattest du nur ein Reset (*#7780#) durchgeführt, oder hast du das Handy mit *#7370# formatiert? Wenn du nur ein Reset durchgeführt hast, würde ich das N80 mal formatieren, dann sind alle Daten die auf dem Handy sind weg und es ist wieder im Auslieferungszustand. Vorher vielleicht noch ne Sicherung machen. Wenn du allerdings die Sicherung wieder zurückspielst, sind natürlich auch die gesicherten Zugangspunkte wieder da. Deswegen vorher alle Zugangspunkte löschen und dann mit PC-Suite sichern.
Der Setting Wizzard hat nichts damit zu tun, ob das Gerät gebrandet ist oder nicht. Bei mir war er drauf als ich es kaufte (übrigens auch ungebrandet), als ich es dann formatierte war er wieder weg, nach nem FW-Update wieder da, nach formatieren wieder weg usw.....
Is ja auch egal, man kann sich den SettingWizzard ja immer wieder bei Nokia runterladen....
Der SettingWizzard macht ja nichts anderes, als deine Zugangspunkte (von deinem Netzbetreiber) zu definieren. Dies kann man ja aber auch selbst eingeben, d.h. man braucht den SW nicht unbedingt, ist halt nur ein bisschen einfacher....
@ aslan.norval
warum der SW bei dir nicht richtig funktioniert, weiß ich auch nicht, du kannst aber auch auf nokia.de das N80 auswählen dann Service und Software-->Online-Konfig.-->Standard-Einst.
bewirkt das gleiche wie der SW auf dem Handy...
Jetzt klappt´s bei mir auch :top:
Sitz auch hinter einem Router, an dem lag´s allerdings nicht.
Meine Firewall hab ich auch mal deaktiviert, klappte immer noch nicht.
Hatte zuerst meine IP auf dem handy angerufen, da kam dann auch die timeout-Meldung. Dann hab ich den gleichen Benutzernamen den ich auch im Handy habe über Videocall angerufen und es funktionierte.
Habs auch grad versucht, allerdings kann ich nur normale Anrufe tätigen, wenn ich Videocall auf dem N80 auswähl kommt nur nach ein paar Sekunden eine timeout-Meldung...also leider kein Bild auf dem PC ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
In den AGBs auf tivi.com , wo man sich registrieren muss, steht aber was von bezahlen. Da ich die AGBs nur überflogen habe, kann es aber auch sein, dass ich mich irre.
Werde das morgen nochmal in Rhe durchlesen. Scheint aber eine echt gute Anwendung zu sein.
Was hast du rausgefunden? Bezüglich der AGB´s?
Denke aber schon mal, daß THB Bury der Hersteller Deiner FSE ist, Toyota steht auch bei den Referenzen bei bury.de. Die bieten auch einen tel. technischen Support, könntest ja mal anrufen und fragen.
Steht denn in Deiner Betriebsanleitung vom Corolla gar nix von der FSE?