Beiträge von Sorpheus

Habe eine PSP hier rumliegen die nicht mehr genutzt wird.
    Es ist die CFW 3.90 M33 für Homebrew Software drauf. Je nach Angebot gibts noch nen Memorystick 2 GB dazu. Desweiteren kann ich noch Homebrews beifügen!

Könnt mir gerne Preisvorstellungen und Tauschangebote machen!

Standort ist Köln.

Gruß, Sorpheus

Guten Morgen TT'ler,

würde gerne meine PSP mit der CFW 3.90 M33 gegen einen Asus eee PC (oder auch andere relativ kleine Notebooks) tauschen.

Die PSP ist in einem Top Zustand und wurde nur sehr selten benutzt. Eine passende Sony Speicherkarte mit 2GB und ein Softcase, für einen Sicheren transport, gibts ebenfalls dazu. Weiteres Softwarezubehör auf Anfrage ;-)

Meinerseits ist wahrscheinlich ein Zuzahlung nötig ;-) Daher Angebote bitte mit einer Zuzahlungsvorstellung per PN an mich.

Tauschort: Köln... (bevorzugt)
    Post auch möglich....

Gruß, Sorpheus

Hallo,
    würde gerne meine Xbox 360 mit folgendem Zubehör gegen eine Wii mit Zubehör in Köln tauschen!

Xbox 360 Premium, Flash, 20 GB Festplatte, 2 Wireless Controller (mit Akkus und Ladekabel), Headset, 3 Monate XBOX LIVE, Kabel und Adapter, Netzteil, Fernbedienung und

13 Spiele!!! (u.a. CoD 4, NFS Carbon + Pro Street, Fifa 08, Halo 3, The Orange Box, etc.)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung!!!

Würde gerne tauschen.

Am liebsten persönlicher Tausch in Köln. Jenachdem in welchem Zustand das N95 ist, zuzahlung meinerseits...

6500 slide keine Gebrauchsspuren und komplettes Zubehör und Rechnung und OVP!!! Bandingfrei!

Gruß aus Köln

Guten Morgen,

würde gerne mein Samsung G600, welches ich gestern gekauft hab tauschen.

Es wurde einmal getestet... Es ist ein freies Gerät! Kein branding o.ä.

Würde dafür gerne ein Nokia oder Sony Ericsson mit gleichwertigen Funktionen haben!

Also, bietet mal alles an... Tausch könnte in Köln durchgeführt werden!

Gruß

Edit: Gerne ein Nokia E65... :-)

Guten Morgen,

habe hier einen o2 Genion S Vertrag liegen, den ich gerne loswerden möchte. Er läuft noch 18 Monate!

Die Grundgebühr beträgt 10€ pro Monat. Dazu gibt es aber noch jeden Monat 2x5 Euro = 10 Euro Gesprächsguthaben und noch 50 Frei SMS. Hatte ziemlich viel Stress, so dass sie mir iregndwann dieses Angebot gemacht haben.

Dazu gibts noch das Nokia 6230i in einem Top-Zustand gratis dazu! Die Übernahmekosten übernehme natürlich ich!

In Köln und Umgebung kann alles schnell abgewickelt werden... Aber auch sonstwo können wir dies gerne alles per Post regeln.

Mfg, Sorpheus

Guten Morgen,

ich suche mal wieder nen Handy. Diemal das W880i oder W890i! Hab hier noch ein altes Nokia 6230i liegen... Wer Interesse hat?!? Sonst kauf ich es natürlich einfach zu nem fairen Preis... ;-)

Schickt mir einfach Angebote!!!

Gruß,
    Sorpheus

Wie oben beschrieben, suche ich ein SE K530i.

Angebote bitte per PN.

Hätte, falls gewünscht auch ein Nokia 6230i zum Tasuch mit Zuzahlung meinerseits! Bitte einfach mal alles anbieten!

Gruß

Guten Morgen!

Ich suche jemanden, der seine PS3 gerne gegen eine XBOX 360 mit Flash und sehr viel Zubehör tauschen will.

Das biete ich:
    - XBOX 360 mit Flash (Spielt nach dem Dezember Update auch Xvid, DIVX, ...)
    - 1 Wirless Controller weiss
    - 1 Wirless Controller schwarz
    - 20 GB Festplatte
    - Xbox Live Headset
    - Fernbedienung
    - Viele neue Spiele (CoD 3, CoD 4, NFS Carbon, NFS ProStreet, Virtual Fighter 5, Fifa 08, C&C Tiberium Wars, Halo 3, The Orange Box, ...)
    - 20 m Netzwerkkabel zum Anschluss an den PC zum Streamen und für XBOX LIVE

Ich hätte gerne irgendeine PS3... Könnt mir, wenn ihr Interesse habt ja mal alles anbieten. Ein bisschen Zubehör oder 1-2 Spiele wären toll aber nicht vorraussetzung für nen Tausch.

Am liebsten würde ich in Köln und Umgebung Tauschen. Sonst müssten wir mal überlegen, wie wir den Tausch abwickeln könnten...

Gruß,
    Sorpheus

Guten Morgen,
    ich habe hier ein Nokia 6230i und würde dieses gerne gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen.

Zum 6230i: Hat keine Gebrauchtspurten und ist technisch und optisch in einem super Zustand. Das Zubehör sowie OVP sind alles komplett vorhanden. Es ist für alle Handykarten frei. Hat nur auf dem Cover ein kleines Vodafone zeichen. Ich habs immer super mit O2 genutzt.

Welches SE Handy ist mir eigentlich egal. Würde mich ber alle Angebote freuen und über Zuzahlung, egal von wlecher Seite aus, könnte man ja dann noch verhandeln.

Persönlicher Tausch wäre in Köln möglich. Oder, wenns nicht anders geht... per Post!?

Gruß,
    Sorpheus